hab die "The Dark Pictures" Spielreihe auch noch vor mir!
Scheint ja was drauf zu haben

Ich hatte irgendwann in den Einstellungen den Schwierigkeitsgrad der Jump & Run-Einlagen runtergedreht, dann geht alles ein wenig langsamer bzw. man hat mehr Zeit. Sonst wäre ich wohl verzweifelt.Cohen hat geschrieben: ↑10.10.2021, 21:25 Dieses Wochenende habe ich "Lair of the Clockwork God" durchgespielt.
Anfangs wollte ich es abbrechen, da der ständige Wechsel zwischen Jump&Run-Mechaniken und Point&Click-Mechaniken sehr gewöhnungsbedürftig war. Bin aber froh, weitergespielt zu haben... das dritte Ben&Dan-Spiel wird im Spielverlauf immer besser!
Wieder genialer Humor und pfiffige Rätsel. Allerdings würde ich den Titel niemandem empfehlen, der keine Jump&Runs mag oder schon bei Minigame-Geschicklichkeitseinlagen in Adventures verzweifelt... manche Passagen sind schon recht anstrengend.
kann man das "nur" im browser spielen oder bin ich einfach nur blind und finde da keinen download button?
Ja, kann man nur im Browser spielen. Es gibt dort übrigens noch ein kurzes Adventure von dem Entwicklerill.skillz hat geschrieben: ↑11.10.2021, 11:23 kann man das "nur" im browser spielen oder bin ich einfach nur blind und finde da keinen download button?
Vielen Dank für den Tipp, uwe!
Bitte!JohnLemon hat geschrieben: ↑11.10.2021, 14:32 Vielen Dank für den Tipp, uwe!
Vor kurzem bin ich schon einmal einem Pest-Arzt 'begegnet' inkl. kurzzeitiger Ausleihe seiner markanten Maske, und zwar in dem wundervollen und epischen Adventure... - ach, du weißt es ja sowieso, dir habe ich die Anregung zum Besitz beider Spiele ja zu danken...
Gott sei Dank nicht - ich kannte zwei bemitleideswerte Kommilitonen mit eidetischem Gedächtnis: das war zumindest bis dato eine Lebensqual für sie.
Danke dafür, es hat mir, wenn man das bei der Geschichte sagen darf, gefallen.