"Intelligente" Listen bei facebook

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

"Intelligente" Listen bei facebook

Beitrag von postulatio »

Kann mir jemand sagen wie man diese dämlichen "intelligenten" listen bearbeiten/löschen/deaktiveren kann? ](*,)

Ich hab zum beispiel Zivildienst im krankenhaus gemacht, was ich auch eingetragen habe.
facebook hat irgendwie 3 (!) mal die gleiche Liste "Marienkrankenhaus Schwerte" angelegt, alle drei Listen sind aber leer.

Mit Klick auf das Stiftsymbol neben den Listen kann man die Listen "archivieren", sie werden aber trotzdem links in der Liste angezeigt.

Jemand ne Idee?
hurrican123
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 66
Registriert: 11.04.2014, 20:43

Re: "Intelligente" Listen bei facebook

Beitrag von hurrican123 »

Darauf hätte ich auch gerne eine Antwort.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: "Intelligente" Listen bei facebook

Beitrag von Sternchen »

Die stehen so lange so lästig und aufdringlich da bis man etwas reinschreibt oder sie einfach weiter ignoriert, ist leider so ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten