Tayrint Gamings Adventure Let's Plays

Multimedia pur!
MrAdventure
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 78
Registriert: 06.03.2014, 19:08

Tayrint Gamings Adventure Let's Plays

Beitragvon MrAdventure » 06.03.2014, 19:16

Heyho du da draußen.
Schön das du dich hier verirrst hast^^ Auf meinem Youtube Kanal wirst du eine menge Lets Plays finden und zwar hauptsächlich im Adventure Genre, aber ab und auch auch mal was anderes Action lastigeres.


Streamen tue ich sogar auch für euch und zwar auf Mixer/Twitch und Youtube
Gestream wird Mo, Mi und Fr ab 18 Uhr bis ca 20:30
Lets Plays kommen Mo bis Fr eine Folge ab frühstens 15:30.

Spiele die gestreamt werden sind u.a : theHunter CofW, Paladins, Paragon, Fortnite BR,

Ich hoffe dir gefällt was du siehst und ich wünsche dir viel Spaß mit meinen Videos.

Und da wir ja hier in einem Adventureforum sind, sind hier die Playlist für meine Lets Plays aus dem Adventuregenre.


Abgeschlossen :

The Wolf among Us
Sam and Max Hit the Road
Randals Monday
Murdered Soul Suspect
Life is Strange
Game of Thrones Telltale Games
Book of Unwritten Tales 2
Baphomets Fluch 1 Directors Cut
Baphomets Fluch 2 Remastered
Baphomets Fluch 3
Tales from the Borderlands
Minecraft Story Mode
Duke Grabowski Mighty Swashbuckler
The Walking Dead Season 01
Batman The Telltale Series
Silence
Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series
The Inner World 2
Black Mirror 2017
Midnight at the Celestial Palace
Der Fall john Yesterday
Der The Walking Dead Season 02
Yesterday Origins
Batman Season 2
Walking Dead A New Frontier

Laufende:






Zu guter Letzt, empfehle ich euch noch meine Facebookpage und Twitterpage zu liken um immer auf dem neusten Stand zu sein.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und hoffe ihr habt Spaß auf meinem Kanal.

Mfg

Tayrint
Zuletzt geändert von MrAdventure am 14.04.2018, 10:21, insgesamt 58-mal geändert.

Benutzeravatar
Damballa
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 184
Registriert: 15.02.2014, 13:48

Re: Lets Play Adventure Kanalvorstellung

Beitragvon Damballa » 06.03.2014, 19:19

Hallo,

könntest Du vielleicht einen Link zu Deinem Channel rausgeben, da ich Dich einfach nicht finde?

MrAdventure
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 78
Registriert: 06.03.2014, 19:08

Re: Lets Play Adventure Kanalvorstellung

Beitragvon MrAdventure » 06.03.2014, 19:22

huhu

ja ist mir auch gerad eingefallen xD

https://www.youtube.com/user/MrKlick91

link ja auch noch mit alten namen(kann ich leider nicht mehr änder)

Benutzeravatar
Damballa
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 184
Registriert: 15.02.2014, 13:48

Re: Lets Play Adventure Kanalvorstellung

Beitragvon Damballa » 06.03.2014, 19:31

Dank Dir vielmals. :*

MrAdventure
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 78
Registriert: 06.03.2014, 19:08

Re: Lets Play Adventure Kanalvorstellung

Beitragvon MrAdventure » 07.03.2014, 10:20

huhu,

ich wollt schonmal sagen, das es mich freut die zahlreichen aufrufe hier und mein Kanaltrailer innerhalb eines tages fast 20 aufrufe geschaft hat =)

und was ich noch fragen wollte ist, ob ich meine Lets Plays hier einzeln vorstellen darf in diesem Forum.
Da ich ein großer adventure freund bin und es hier halt allein um adventures geht.

ich hoffe meine frage kann beantwortet werden und wenn ja in welchen subforum ich die threads eröffnen kann

mfg

felix

Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10488
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Lets Play Adventure Kanalvorstellung

Beitragvon Hans » 07.03.2014, 10:56

Ich glaube nicht, dass es nötig ist, für jede deiner Veröffentlichungen neue Threads zu eröffnen. Wer interessiert ist, kann ja deinen Kanal abonnieren.

MrAdventure
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 78
Registriert: 06.03.2014, 19:08

Re: Lets Play Adventure Kanalvorstellung

Beitragvon MrAdventure » 07.03.2014, 12:18

stimmt auch wieder.

na dann lass ich diesen thread einfach so bestehen und warte ab was so kommt =)

Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29386
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

Beitragvon neon » 30.04.2014, 18:30

Du kannst aber natürlich gerne hier in diesem Thread neue Videos ankündigen.

MrAdventure
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 78
Registriert: 06.03.2014, 19:08

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

Beitragvon MrAdventure » 04.05.2014, 18:24

na darauf bin ich auch gerad gekommen^^
momentan editiere ich meinen startpost und hätte den dann wahrscheinlich gepushed bzw gesagt das ich was neues im angebot habe =)
aber danke =)

MrAdventure
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 78
Registriert: 06.03.2014, 19:08

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

Beitragvon MrAdventure » 11.05.2014, 11:00

so leute, im startpost kam ein neues LP dazu.
Die Untoten haben meinen Kanal erreicht mit The Walking Dead Season 1

MrAdventure
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 78
Registriert: 06.03.2014, 19:08

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

Beitragvon MrAdventure » 28.05.2014, 14:16

ok hab startpost wieder mal editiert und zwar um mein News Format

Adventure News
Movie News

MrAdventure
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 78
Registriert: 06.03.2014, 19:08

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

Beitragvon MrAdventure » 02.06.2014, 11:18

da zu gekommen
Among the Sleep

Benutzeravatar
Zirpy
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 16
Registriert: 07.05.2014, 09:12

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

Beitragvon Zirpy » 04.06.2014, 16:33

Hey, super Lets Plays hast du da!
Du hast aber nur einen Youtube Kanal, oder auch eine eigene Seite/Blog?

MrAdventure
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 78
Registriert: 06.03.2014, 19:08

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

Beitragvon MrAdventure » 05.06.2014, 11:04

nur youtube kanal und facebook und twitter.
wüsste momentan einfach nicht was ich mit einer eigenen Homepage oder blog anfangen sollte
für neuigkeiten reicht mir einfach facebook und twitter.

aber freut mich zu hören das dir meine LPs gefallen.=)

Benutzeravatar
Zirpy
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 16
Registriert: 07.05.2014, 09:12

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

Beitragvon Zirpy » 05.06.2014, 14:53

Also ich finde du machst das richtig gut! Dem ganzen einen eignen Blog oder gar eine Homepage zu geben hat immer einen gewissen proffessionellen Touch, aber das ist nur meine Meinung. Ich weiß ja nicht genau, wie viele Fans du schon hast - mich hast du auf alle Fälle! Ob Mr Adventure als domain noch frei wäre weiß ich auch nicht, so ein coolen Namen hat sich sicherlich schon jemand geschnappt. Kannst ja mal hier eine Domain Abfrage machen.
Aber zum Thema eigene Homepage/Blog kann dir sicherlich jemand aus der Community was genaueres sagen. Ich betreibe mehr oder weniger hobbymäßig Fotografie, da ist eine eigener Blog quasi das Aushängeschild und meine Visitenkarte. Kann mir aber vorstellen, dass ein eigener Blogs gerade bei der Vielzahl von Lets Playern eine gute Runde Sache ist.
Programmieren mit Wordpress oder ggf. sogar mit Vorlagen ist ja auch nicht so schwierig 8)


Zurück zu „Spiele, Computer & Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste