The Book of unwritten Tale 2

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Nitrosamin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 171
Registriert: 17.05.2021, 22:09

The Book of unwritten Tale 2

Beitrag von Nitrosamin »

Hallo Leute,
ich habe in besagtem Spiel Probleme und komme nicht weiter.

Ich bin im 4. Kapitel, in Lorem Ipsum, in der Pyramide.
Ich habe die Grabkammer von Tut Tut geöffnet. Die Statue gewährt mir nicht, an das Buch zu kommen. Sie hat mir die Mumie vom Rücken genommen und auf den Thron gesetzt. Danach komme ich nicht weiter. Auch mit dem Vieh oder IVO kann ich nichts machen.
Ich kann mir mit allen nur noch links neben dem Thron die Wandmalerei ansehen oder davor das Brett mit den Kugeln. Machen kann ich da nix mehr. Auch in der ganzen Pyramide ist nix mehr zu machen.
Habe ich irgendetwas übersehen oder vergessen?
Bunt ist das Dasein und Granaten stark. :D

Benutzeravatar
Nitrosamin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 171
Registriert: 17.05.2021, 22:09

Re: The Book of unwritten Tale 2

Beitrag von Nitrosamin »

OK.
Habe es geschafft.
Ich habe wieder von Kapitel 2 angefangen, es zu spielen. Dabei ist mir aufgefallen:
Das Spiel ist ziemlich fehlerbelastet.
Löst man gewisse Rätsel nicht in einer gewissen Reihenfolge, bleibt man im Spiel hängen und nix geht mehr. Teilweise sogar in einem Gespräch.
Abkürzungen oder "hier mal etwas vorholen", geht gar nicht.

Also kleiner Tipp: Immer zwischenspeichern. Auto-Speichern ist zu wage.
Bunt ist das Dasein und Granaten stark. :D

Antworten