Berlin 1948

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Ronaldo

Berlin 1948

Beitrag von Ronaldo »

hi,

ich such die komplettlösung vcon Berlin 1948.
kennt die jemand?

ciao
Ronaldo

fbeinfo
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2019, 18:05

Re: Berlin 1948

Beitrag von fbeinfo »

ja die gibt es ... das Game hat mich seite miener Kindheit nicht losgelassen....nach vielem Suchen stiess ich in einem anderen Forum auf einen Italiener aus Salerno - (danke an Osvaldo Costabile) er hat es gelöst und mit auf italieniscvh einen walkthrough geschrieben. nach diesem habe ich das Game durchgespielt . https://www.youtube.com/watch?v=SI-tKxP23aY

Werner1612
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1753
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Re: Berlin 1948

Beitrag von Werner1612 »

Durch diesen Beitrag hier, wurde mein Interesse für das Spiel geweckt. Habe es mir für ein paar Euro auf einer alten Bestseller Games CD über die Bucht vor drei Tagen ersteigert. Kam bereits heute schon an. Bin mal gespannt. Ich werde es mal versuchen über D-fend reloadet zu starten. Scumm wird es wohl nicht unterstützen, und reine Dos-Box ist mir immer noch nicht so recht in Fleisch und Blut gegangen.
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)

Antworten