Notebook-taugliche Spiele

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Panda

Notebook-taugliche Spiele

Beitrag von Panda »

Hallo Zusammen,
ich suche Spiele die sowohl XP tauglich als auch mit dem Chipsatz meines Notebooks kompatibel sind. Habe ein Centrino Notebook jedoch leider mit nem Intel GM855 Chipsatz und ich habe gehört, dass das dann sehr schwirdig wird ein aktuelles Spiel zu finden. Hatte ja an Aura oder Black Mirror gedacht aber das kann ich wohl vergerssen oder?

MfG
Panda
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Hm, wo hast du das gehört/gelesen?

Ich glaube dein Grafikchipsatz ist nur nicht so geeignet für neuere, aufwändige 3D-Spiele (was nicht bedeutet, dass du garkeine 3D Spiele spielen kannst. Nur halt evtl. nicht mit den besten Einstellungen).
Mit Aura oder Black Mirror solltest du keine großen Probleme haben, da die Grafik in der Hinsicht nicht zu anspruchsvoll ist. Du kannst ja mal Demos von Spielen, die du spielen möchtest ausprobieren - dann siehst du ob sie gut laufen oder nicht (BM Demo, von Aura gibt's noch keine).
Panda

Beitrag von Panda »

Hallo Hans,
vielen Dank werde ich mal ausprobieren :lol:
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

Hans hat geschrieben:(BM Demo, von Aura gibt's noch keine).
lol: http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=1573 :wink:

Ich denke, Tony Tough wäre doch da nicht schlecht oder? Ich kenne mich da ja nicht so aus, aber das ist doch nicht so anspruchsvoll!? :?

koa
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

King of Adventure hat geschrieben:
Hans hat geschrieben:(BM Demo, von Aura gibt's noch keine).
lol: http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=1573 :wink:
Ja, hast recht (lol). Dabei hatte ich die News vorher noch gelesen.. :roll:
Antworten