Fluchtversuch per Klick

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 410
Registriert: 29.07.2004, 11:43
Wohnort: Wolfsburg

Fluchtversuch per Klick

Beitrag von Spawn »

Also ich habe in der screenfun einen link für ein klick adventure gefunden....nur ich hänge das jetzt in dem onlinegame.ich schreib euch mal den link hin und ihr könnt das spiel ja auch mal ausprobieren... wenners durch habt schreibt was drunter also ne antwort dann melde ich mich nochmal wo ich festhänge....der Link ist http://www.fasco-csc.com/works/viridian/index_e.php
...
Pitu

Beitrag von Pitu »

Schon vor ein paar Wochen gespielt. Wo liegt das Problem? :)
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 410
Registriert: 29.07.2004, 11:43
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Spawn »

ich habe ale genstände gefunden und das skelett hab ich auch schon an den füssen befreit aber wie geht es jetzt weiter mit dem bier und so?
...
Pitu

Beitrag von Pitu »

Zunachst mal die cd in die cd-box und dann versuch mal die Haare auf dem Blatt anzuzünden. Wenn Du die das Blatt dann anschaust und mit dem "grünen" Blatt vergleichst, kommst Du da vielleicht schon weiter
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 410
Registriert: 29.07.2004, 11:43
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Spawn »

wo zünde ich denn das blatt an weil im inventar gehts nmet also wo muss ich das blatt hinlegen damit ich anzünden kann? und die cd is in mein inventar. muss die inne hülle wenn ja wie?
...
Pitu

Beitrag von Pitu »

Antworten