The Last Express - Konzert bei Kronos

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Nemox
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 46
Registriert: 18.07.2004, 18:36
Wohnort: Erfurt/ Th
Kontaktdaten:

The Last Express - Konzert bei Kronos

Beitrag von Nemox »

Ich habe bei "The Last Express" eine Einladung zu einem Konzert mit dieser Madame Wolff von diesem persischen Herrn Kronos für 15Uhr erhalten. Aber wie komme ich denn in sein Abteil?
Ich habe jetzt mehrmals von etwa 14.50 - 15.15Uhr vor seiner großen, schweren dunkelbraunen Tür gewartet, zigmal geklopft- aber ich komme nicht rein.
Seitdem kann ich auch irgendwie nichts weitermachen- nur warten, warten,warten bis ich im Wiener Hauptbahnhof von Milos Schergen erstochen werde. Bloß diesen komischen großen, schwarzen Käfer im Rauchersalon habe ich in der Zwischenzeit mit der Zigarettenschachtel gefangen.:x

Muss ich denn eigentlich dauernd, wenn ich zurückspule, manuell weiterspielen bis zu dem Zeitpunkt, wo ich zurückgespult hatte?

[EDIT] Ich hab jetzt diese komische Pfeife von Francois Boutarel gegen den Käfer in der Zigarettenschachtel getauscht. Ich kann aber nach wie vor nicht in Kronos´ Abteil. - Merkwürdigerweise befindet sich diese Madame Wolff auch nach 15Uhr in ihrer Kabine und nicht bei Kronos. Ebenso spielt diese Tatiana mit diesem rusischen Radikalen nach wie vor seit Stunden Schach im Salon, obwohl sie doch eine Einladung erhalten hat von Kronos- immerhin ist ihr Vater doch ein ehemaliger persönlicher Privatsekretär des Zaren gewesen.

[EDIT²] So, ichab es jetzt geschafft in Kronos´Abteil zu gelangen.

Merkwürdigerweise begann dieses Duett zwischen Madame Wolff und Kronos aber erst um etwa 16.15Uhr. Zwar bekamen die Passagiere und ich eine Einladung um etwa 14Uhr, Madame Wolff dagegen sagte erst um etwa 16Uhr zu einem solchen Konzert im Rauchsalon nach einer Bitte Krono´s zu. - Ich hab es dann auch geschafft diesen Genereralschlüssel in Madame Wolffs Kabine zu finden , bin zu Kronos´Konzert gekommen durch diesen Schlüssel, aber dieses komische goldene Ei bzw. das Gold, was dieser Schmidt haben will, habe ich immer noch nicht gefunden.- Es wird wohl in dieser luxuriösen Kammer hinter Kronos´ Konzertsaal sein. Aber wenn ich da das erste Mal eindringe und suche, werde ich von dieser persischen Wächterin rausgeschmissen und wenn ich später nochmal reinkomme, kann ich nicht mal mehr suchen, sondern werde sofort rausgeschmissen.

Wie kann ich demzufolge dort ungestört suchen bzw. diese Wächterin ausschalten, solange ich da drin suche?

[EDIT³] Hab auch diese Etappe geschafft. Bin nun auf der Fahrt nach Belgrad.
Antworten