Rätsel des Master Lu - Problem

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Dieter_Krauss
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 50
Registriert: 22.11.2001, 18:49
Wohnort: Esslingen am Neckar

Rätsel des Master Lu - Problem

Beitrag von Dieter_Krauss »

Nachdem sich hier im Forum einige positiv über DAS RÄTSEL DES MASTER LU geäußert haben wollte ich es auch mal damit probieren und hab' es auch über ebay beschaffen können. Auf einem älteren Rechner mit Windows 98 konnte ich es auch im DOS-Modus installieren. Ist soweit auch ganz o.k., nur gibt es noch ziemlich am Anfang ein Problem: In der Gruft des Barons von Seltsam in Danzig gerät das Spiel in eine Endlosschleife. Im Support behaupten sie, das Problem könnte durch heraufsetzen der Werte für FILES und BUFFERS gelöst werden. Aber selbst wenn ich die bis zum Anschlag ausreize, passiert nichts.
Daher eine Bitte: Könnte mir jemand ein Savegame möglichst direkt nach dieser Stelle (passiert, wenn Ripley ein Schriftstück aus der Truhe im Grabmal nimmt) zukommen lassen? Ich könnte auch ein Savegame unmittelbar davor zur Verfügung stellen. Würde schon gerne weiterspielen. :(
Antworten