Black Mirror

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Diabolos

Black Mirror

Beitragvon Diabolos » 29.06.2004, 18:45

Hallo brauche kurz ne hilfe wie ich weiter komme im ich glaub 4. Kapitel da wo man gefesselt auf dem boden liegt und neben mir ein mann ein loch aushebt. was muss ich da machen wenn ich mich mit dem messerbzw mit dem turm befreit hab. ich sterbe da immer:

Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitragvon Mic » 29.06.2004, 18:48

Das war ein echt bescheidenes "Rätsel". Ich habe auch ständig versucht, dem Jungen ein Messer in den Rücken zu stoßen. ;)
Was aber hilft, ist ein wenig Musik.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.

Diabolos

Beitragvon Diabolos » 30.06.2004, 10:23

Hey jo Mic du bist echt gut ! :) sag hast du das Spiel schon durch oder wie ? Naja egal aber danke für deine Hilfe , ich "ruf" dich wieder wenn ich dich brauche. :D

Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitragvon Mic » 30.06.2004, 12:01

Yep, hab's durch. Normalerweise kann ich mich nach kurzer Zeit schon nicht mehr an Lösungen erinnern. Da hast du sozusagen Glück mit mir diesmal. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.


Zurück zu „Spieleberater“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste