Obscure

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Benutzeravatar
Mara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 127
Registriert: 01.06.2004, 14:26

Obscure

Beitragvon Mara » 28.06.2004, 12:47

hallo ihr lieben,
hoffe von euch hat schon jemand das action adventure obscure gespielt.
habe ein problem und zwar muss ich leonard bekämpfen und konnte ihm schon 3 "arme" abschießen, zwar stirbt dann auch jedes mal ein spieler wenn diese schwarze nebelwelle kommt aber immerhin schon 3 arme. so und nun ?? er ist immernoch nicht tot und mir gehen die Medikästchen und die spieler aus. leider scheinen diese dann auch nicht zu wissen worauf sie noch zielen sollen denn sie schießen wahrlos in die gegend.
schon mal danke für eure hilfe

gast11111111111

Beitragvon gast11111111111 » 05.07.2004, 22:16

Wenn du einen Arm abgeschossen hast, in den lichtstrahl stellen der dann kommt. So bist du vor der wolke geschützt, und um alle arme zu erreichen einmal um das monster herum laufen.


Zurück zu „Spieleberater“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste