Syberia 2 in der Höhler der Youkol

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Konrad

Syberia 2 in der Höhler der Youkol

Beitragvon Konrad » 27.06.2004, 12:42

ich brauche hilfe in der höhle der youkol

ich bin davon überzeugt dass ich alle brauchbaren gegenstände eingesammelt habe
jetzt stehe ich vor dem labyrinth er lemminge und habe mich eingeprpoft und wasser eingefüllt - kein erfolg. an anderen stellen macht auch mehrfaches wasser einfüllen keinen sinn
ich habe noch eine russische puppe, eine schleuder und die nachfüllbare flasche
die gräte habe ich auch schon durch das loch geschoben
fehlt mir denn etwas?

ich laufe jetzt schon ewig im kreis herum

vielen dank für hilfe

Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitragvon Mic » 27.06.2004, 12:48

Yep, dir fehlt was, was du in einem Raum bei der Heilerin findest. Das Zimmer hatte ich anfangs auch übersehen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.


Zurück zu „Spieleberater“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste