Black Mirror kapitel 2

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Diabolos

Black Mirror kapitel 2

Beitragvon Diabolos » 16.06.2004, 17:11

hallöle ich komme beim 2. kapitel nicht weiter! und zwar dort wo man in wales ist und in der gruft mit dem rätzel auf dem altar mit den sternzeichen:
hilfe ich komme dort nicht wieter

Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitragvon Mic » 16.06.2004, 19:13

Inwiefern kommst Du nicht weiter?
Du musst die Sternzeichen in die richtige Reihenfolge bekommen, ist ein wenig hin und her Geschiebe, aber irgendwann hat man den Bogen raus.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.

Diabolos

Beitragvon Diabolos » 17.06.2004, 12:26

lol du bist lustig ich saß da schon 7 stunden dran und bin noch nicht weiter das ist ja die scheisse! ich weis auch das ich die reihenfolge beachten muss aber ich bin zu blöd :? dafür

Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitragvon Mic » 17.06.2004, 15:35

Diabolos hat geschrieben:ich weis auch das ich die reihenfolge beachten muss
Schön, aber woher sollte ich das wissen, wenn Du es nicht sagst? Was soll's, ich bin gerne lustig. ;)

Tja dann... wie soll man Dir da denn helfen? Es gibt leider keinen Trick und eben mal vorbei kommen und machen geht auch nicht. ;) Wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es dafür auch keine Musterlösung, da die Anordnung am Anfang des Puzzles per Zufallsgenerator bestimmt wird. Wenn jemand was anderes weiß, dann möge er sich bitte melden.
Es gibt ein Savegame nach den Schiebepuzzle zum Download: http://www.gamepad.de/loesungen/files/schiebepuzzle.ZIP
Zur Not musst Du darauf zurückgreifen.

Ich habe das Puzzle gelöst, indem ich oben links angefangen habe und jedes Teil schön nacheinander auf den korrekten Platz geschoben habe. Irgendwann hat man den Dreh raus, man darf nur nicht einfach wild drauf los "schieben".
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.

Diabolos

Beitragvon Diabolos » 17.06.2004, 19:53

okay du bist lustig *gg ich werds weiter hin versuchen aber ich erhoffe mir nicht viel!!! und wenn mir nichts anderes übrigbleibt dann muss ich das savegame nehmen :( . aber danke für deine hilfe ciao
mfg Dia.


Zurück zu „Spieleberater“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste