Csi Crime Scence Investigation Fall 2

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Rookie

Csi Crime Scence Investigation Fall 2

Beitrag von Rookie »

Hi Leute ich komm im Fall zwei einfach nicht weiter finge nichts neues mehr kann mir jemand helfen????
Gibt es deutsche Komplettlösung??
Danke
grin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 162
Registriert: 20.05.2003, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von grin »

Deine Frage ist irgendwie so ähnlich wie: "Ich bin in Berlin. Kannst du mir sagen, was ich tun soll?" :roll:

Aber egal, ich hab exklusiv für dich eine ultrakomplizierte Google-Suche gestartet, indem ich "CSI" und "Walkthrough"
eingegeben habe. Dabei stiess ich auf diese Lösung. Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Edit: Die Lösung bezieht sich natürlich auf CSI I, nicht Dark Motives. Oder bist du gar nicht in Berlin, sondern in München? :wink:
Antworten