Syberia 2: Zug in Youkol Village

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Gast

Syberia 2: Zug in Youkol Village

Beitrag von Gast »

Wie bekommt man denn den Zug in ie Yokuol Stadt runter ?

Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3360
Registriert: 27.02.2004, 20:49

Beitrag von Wintermute »

Du mußt zuerst Hans und die Schamanin finden. In deren Raum findest du Gegenstände, die dir weiterhelfen.

Noch ein Tip: Schau dich in dem Raum mit den Trommeln genau um (ich habe da auch zuerst etwas übersehen.)

Gast

Beitrag von Gast »

Wen du die Maske meinst, die habe ich. Der Zug ist auch schon angehängt. Wenn man an dem rechten Hebel zieht, dreht sich der riesige Holzbalken. Der Zug wird aber nicht herab gezogen. Der linke Hebel klemmt.

Früher in meiner Jugend war das alles viel einfacher. Da gabe s Komplettlösungen in Textform. Da konnte mal schnell mal nachschauen wenn man nicht mehr weiterkam. Heutzutage muss man sich die tausende von Forenbeiträgen kämpfen (http://www.syberi2.info) die einem auch nicht weiterhelfen. :(

Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3360
Registriert: 27.02.2004, 20:49

Beitrag von Wintermute »

Gast hat geschrieben:Wen du die Maske meinst, die habe ich. Der Zug ist auch schon angehängt. Wenn man an dem rechten Hebel zieht, dreht sich der riesige Holzbalken. Der Zug wird aber nicht herab gezogen. Der linke Hebel klemmt.
Das Seil ist wahrscheinlich noch nicht gespannt, oder? Schau noch mal beim Zug selber nach.
Früher in meiner Jugend war das alles viel einfacher. Da gabe s Komplettlösungen in Textform. Da konnte mal schnell mal nachschauen wenn man nicht mehr weiterkam. Heutzutage muss man sich die tausende von Forenbeiträgen kämpfen (http://www.syberi2.info) die einem auch nicht weiterhelfen. :(
Im Gegenteil: heute ist es aufgrund vieler Internetquellen sogar viel einfacher. :wink:

Hilfe (zu Spielen jeder Art und jedes Computer/Konsole) findest du zum Beispiel bei:
http://www.gamefaqs.com

Speziell für Adventure ist auch gut (Komplettlösungen):
http://www.the-spoiler.com

Aber besonders zu empfehlen ist das "Ultimate Help System":
http://www.uhs-hints.com
Hier werden dir nämlich die Tips nur Schritt für Schritt gegeben, so daß dir nichts verraten wird, was du nicht wissen willst. Die Qualität der Lösungen ist jedoch auch hier abhängig von der Person, die sie geschrieben hat.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Antworten