The Westerner: Die Bank

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Gast

The Westerner: Die Bank

Beitragvon Gast » 30.05.2004, 09:11

Hi Leute, hab ein kleines Problem. Ich muß ja für das FVM die Sisa-Karte holen. Ich hab in der Bank jetzt ein Photo vor die Kamera gestellt und der BAnkier hat sich nun im Tresor eingeschlossen. Aber ich komme net hinter den Schalter. Ich hab auch keine Brechstange mehr, um die Tür aufzubrechen, schon seitdem ich auf Alvins Farm das RAd aus dem Schweinestall geholt hab. Ich hab da mal geguckt, aber da liegt nichts rum. wo krieg ich also ne neue Brechstange her?

Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitragvon King of Adventure » 30.05.2004, 11:26

Hinter der Schule könntest du mal dein Glück versuchen!! :wink: (wo, musst du selber finden! 8) )

koa

Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Rech » 30.05.2004, 11:35

Die Brechstange die du im Schweinestall benutz hast liegt noch immer dort -!-
Du musst einfach mal den ganzen Schweinestall mit der Maus abfahren, ist ein wenig versteckt...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."

Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitragvon King of Adventure » 30.05.2004, 11:38

Rech hat geschrieben:Die Brechstange die du im Schweinestall benutz hast liegt noch immer dort -!-
Du musst einfach mal den ganzen Schweinestall mit der Maus abfahren, ist ein wenig versteckt...
Es kann aber sein, dass es bei manchen gar nicht mehr da ist, das habe ich schon öfter gelesen! Ich z.B. habs auch nicht mehr gefunden, aber die brauchst du ja auch gar nicht mehr, wenn du die 2. Brechstange hast! :wink:

koa

Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Rech » 30.05.2004, 11:47

davon das die nicht mehr da ist hab ich noch nie gehört, komisch -?-
Ich hab due Brechstange von hinter der Schule genommen, die in dem Haus von Alvin hab ich erst kurz gegen gefunden ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."


Zurück zu „Spieleberater“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste