Beneath a Steel Sky

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
timw
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2004, 15:40

Beneath a Steel Sky

Beitrag von timw »

Guten Abend,

Heute habe ich mir das Spiel "Beneath a Steel Sky"auf einer Website runtergeladen. Ich habe auch schon ein wenig gespielt, komme aber beim "Cyberspace" nicht weiter. Warscheinlich übersehe ich etwas aber es wär nett wenn mir einer von euch helfen kann.

Schönen Abend noch
Tim

theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Beitrag von theDon »

kannst du dein problem etwas ausführlicher beschreiben? zb was hast du da schon gemacht?
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net

timw
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2004, 15:40

Beitrag von timw »

Hallo,
Ich habe den Ball im ersten Raum genommen und den Koffer im 2. Raum geöffnet und die 2 Sachen genommen. An der Stelle häng ich fest.

Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

Ich kann mich noch rege daran erinnern! Also du musst doch so ein Ding haben, das rot und grün ist, das musst du mit de.... irgendwas (du musst es mit einem anderen Teil in deinem Inventar benutzen, weis den Namen nicht mehr :roll: ). Dann musst du rechts in den letzten Raum, wo du abwechselnd dann das rote und grüne Teil in die Löcher reinlegst, damit du aufs nächste Feld gehen kannst und dann am Schluss durch den Ausgang!!

Ich hoffe, dass das, was ich erzählt habe stimmt, ich kann mich nicht mehr gescheit erinnern, aber vielleicht habe ich jetzt jemand anders auf die Sprünge geholfen, der's dir jetzt erklären kann! :wink:

koa

timw
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2004, 15:40

Beitrag von timw »

Hallo,

Ok danke habs geschafft. Man muss das Item zum dekomprimieren ei nfach mit dem Komprimierten Daten verwenden und erhält so 2. Passwörter, mit den man dann die Scheiben im 3. Raum verändern kann.

Danke
Tim

Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

Das wollte ich so ungefähr damit sagen!! :lol: :lol: :wink:

koa

Antworten