3 Skulls of the Toltecs

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
FatE

3 Skulls of the Toltecs

Beitrag von FatE »

hi!
ich komme bei 3 Skulls of the Toltecs einfach nicht weiter.
Man muss ja, um die letzte zutat für den whisky zu bekommen, auf dem Friedhof die samen einsähen. Dazu müsste man aber das Beet erstmal umgraben.
Das einzige gerät, dass ich gefunden habe, mit dem das möglich wäre, ist die hacke.
wenn ich aber die zusammengeschraubte hacke mit dem beet benutzen will kommt immer "das geht nicht" und so...
bin am verzweiflen! muss ich vorher noch irgend was anderes erledigen, oder wieso funktioniert das nicht???
greetz

Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

Hmm, das ist ungewöhnlich! Es kann sein, dass du vorher die magische Wolke haben musst! :roll: Das ist nämlich ein Problem an dem Spiel, wenn man was anderes noch nicht gemacht hat, geht das andere auch noch nicht!!
Hast du denn die magische Wolke schon??? Wenn nicht, dann schau mal ein bisschen bei den Indianer-Zelten herum! :wink:
Wenn ja, dann erkundige ich mich mal! :lol: (ich bin doch zu nett, oder? 8) :lol: )

koa

creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

das........oder bist du sicher ,daß du das richtige beet angeklickt hast ,man kann nämlich glaub ich 2 oder 3 beete amklicken (es müsste das ganz links sein...).......
und hast du die gerstensamen ???

FatE

Beitrag von FatE »

Danke schonmal für die Hilfe!
Ich habe sowohl die Gerstensamen als auch die magische Wolke, daran kanns also net liegen.
Mir sind noch keine anderen Beete aufgefallen... muss mal schauen. Vllt liegts ja wirklich dadran.

FatE

Beitrag von FatE »

Danke nochmal an alle.
Ich habs jetzt geschafft.
War nochmal in der Stadt, und hab den Teil in der Bank erledigt (Tresor sprengen usw).
Danach gings auf einmal - das spiel ist echt ein bisschen daneben...

Antworten