Der verborgene Kontinent: Außenposten

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Benutzeravatar
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2051
Registriert: 05.07.2002, 17:26
Wohnort: Hamburg

Der verborgene Kontinent: Außenposten

Beitragvon Nomad » 23.05.2004, 15:50

Ich bin am Anfang des Pilzwaldes im Außenposten auf einem Pilz. Ganz blödes Problem: Wie komme ich da wieder runter? Ich finde die Wendeltreppe nicht. Drei Orte zur Auswahl: Vorne links beim Leutnant, hinten links beim großen Horn und rechts mit Draufsicht von oben, so daß man den ganzen Außenposten sieht. Wo ist die Treppe? Danke für's Helfen.

Benutzeravatar
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2051
Registriert: 05.07.2002, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nomad » 23.05.2004, 16:28

Hab's gefunden.

Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitragvon DasJan » 23.05.2004, 16:49

Wenn du sagst, wo, hat vielleicht noch jemand aderes was davon...

Das Jan

Benutzeravatar
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2051
Registriert: 05.07.2002, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nomad » 23.05.2004, 20:45

Ähm, nicht gleich als solche erkennbare Luke rechts oberhalb des Leutnants. Stecke aber schon wieder fest:

Ich bin in Askiam, hab' die Stadt abgeklappert, diverses Zeugs eingesackt und mit allen möglichen Leuten gesprochen. Da ich keine Ahnung habe, wie's weiter geht, habe ich eine Komplettlösung konsultiert. Die besagt, daß ich deutlich weiter vorne in Adams Hütte ein paar Sachen hätte mitnehmen sollen, die ich übersehen habe. Leider kann ich nicht zur Hütte zurück, weil ich die Draisine nicht mehr benutzen kann.

Meine Fragen: Brauche ich den Kram aus Adams Hütte zum jetzigen Zeitpunkt? Und wenn ja, gibt es eine Möglichkeit, die Draisine wieder in Gang zu setzen?


Zurück zu „Spieleberater“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste