Obduction-leichter Ausraster

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
MarziPanik
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2019, 15:57

Obduction-leichter Ausraster

Beitragvon MarziPanik » 14.08.2019, 19:09

Hi, ich habe folgendes Problem. Ich fahre in der Stadt mit diesem Laserdingens auf den Schienen rum und weiß, dass in der Mine links neben C.W.'s Haus ein Teleporter ist. Aber egal, von welcher Seite ich ranfahre, der fette graue Stein liegt im Weg. Man kann ihn auch nicht mit dem Laser beseitigen so wie die anderen Steine. Hab nun auch schon einige LetsPlays dazu angesehen, aber irgendwie is bei allen der Stein einfach so weg. Muss ich irgendwo einen Mechanismus betaetigen oder so? Hat da vielleicht jemand einen Tipp? Waere richtig toll!

Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5177
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Obduction-leichter Ausraster

Beitragvon Cohen » 14.08.2019, 20:11

Wenn man durch Portale fährt / geht, sind die Hindernisse manchmal verschwunden oder andere Dinge haben sich verändert.
Multi-Gamer: div. PCs + Androiden, Xbox One X, iPad Pro 10.5, Switch, Oculus Rift, PSVR, PS4 Pro, Xbox One, PS4, Wii U, iPad Air, Vita, 3DS, PS3, Xbox 360, Wii, PSP, DS Lite, GBA, GC, Xbox, PS2, GBC, N64, PS1, SNES, Amiga, C128 (C64), Atari VCS

burchi
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 666
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Obduction-leichter Ausraster

Beitragvon burchi » 18.08.2019, 16:35

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, mußt Du erstmal in eine andere Welt reisen. Und von dort wird der Stein dann sozusagen "weggetauscht".


Zurück zu „Spieleberater“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste