The Night Of The Rabbit Bug

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Benutzeravatar
April
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 396
Registriert: 11.03.2005, 19:34
Wohnort: Köln

The Night Of The Rabbit Bug

Beitragvon April » 28.06.2015, 16:45

Hallo, lange nicht mehr hier gewesen...

Bei The Night Of The Rabbit kann ich Plato dem Postfrosch nachdem ich sein Fahrrad enteist habe nicht die Einladungen geben, da er unsichtbar ist. Wenn ich das Fahrrad anklicke redet er mit mir, aber zu sehen ist er nicht.

Falls jemand das Spiel noch installiert hat: könnte jemand mein Savegame laden, dem Frosch die Einladungen geben und mir zurück schicken, das wäre toll...

savegame12.dat

Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4841
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: The Night Of The Rabbit Bug

Beitragvon westernstar » 29.06.2015, 20:38

Hier: http://www.file-upload.net/download-107 ... 3.zip.html Allerdings sind die Personen bei mir alle schwarz?! Hast du den Patch (bzw. sind zwei, meine ich) installiert?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou

Benutzeravatar
April
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 396
Registriert: 11.03.2005, 19:34
Wohnort: Köln

Re: The Night Of The Rabbit Bug

Beitragvon April » 30.06.2015, 08:48

Vielen Dank, hat aber nicht geklappt...

Ich kann keins der Posthörner anklicken, wenn Plato mich fahren will, schade...

Die Patches sind installiert, im Menü steht allerdings Version 1.0 ???

Das Problem wird wohl sein, daß ich das Spiel nicht unter Windows sondern unter Linux/Wine spiele, da funktioniert wohl etwas nicht so wie es soll...

Trotzdem vielen Dank!

Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5986
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: The Night Of The Rabbit Bug

Beitragvon Bratwurstschnecke » 30.06.2015, 11:52

Im Daedalic-Forum gibt es einen mit dem gleichen Problem, nur bei einem anderen Spielecharakter. Könnte laut der leider einzigen Antwort ein Grafikproblem sein, das auftritt wenn man am Laptop spielt und der Grafikchip nur über einen shared memory verfügt bzw. die eigenständige Grafikkarte nicht aktiviert ist.
http://forum.daedalic.de/viewtopic.php?f=106&t=5704
"Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"

Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4841
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: The Night Of The Rabbit Bug

Beitragvon westernstar » 30.06.2015, 16:28

Aber weiterspielen ist ansonsten möglich (die Posthörner sind ja nur ein nettes Beiwerk)?!
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou

Benutzeravatar
April
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 396
Registriert: 11.03.2005, 19:34
Wohnort: Köln

Re: The Night Of The Rabbit Bug

Beitragvon April » 01.07.2015, 18:47

Bratwurstschnecke hat geschrieben:Im Daedalic-Forum gibt es einen mit dem gleichen Problem, nur bei einem anderen Spielecharakter. Könnte laut der leider einzigen Antwort ein Grafikproblem sein, das auftritt wenn man am Laptop spielt und der Grafikchip nur über einen shared memory verfügt bzw. die eigenständige Grafikkarte nicht aktiviert ist.
http://forum.daedalic.de/viewtopic.php?f=106&t=5704
Ja, genau, ich spiele es auf dem Notebook mit Shared Memory, das wird's wohl sein...

Kurz nach dem Savegame von westernstar gibt's einen reproduzierbaren Absturz ( wahrscheinlich ist durch das fremde Savegame jetzt alles durcheinander ), das ist es dann wohl für mich gewesen, trotzdem danke an beide...


Zurück zu „Spieleberater“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste