Richard & Alice - alle Dokumente

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10542
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Richard & Alice - alle Dokumente

Beitrag von fireorange »

Irgendwie bekomme ich dieses Achievement nicht. #-o Ich habe 9 Dokumente eingesammelt und alle gelesen. Einige hängen schon an der Pinnwand, die übrigen befinden sich im Inventar, darunter auch das Tagebuch. Wer kann mir sagen, wo noch etwas zu finden ist? :|

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Antworten