Dream Chamber

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
alpi
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 27.11.2006, 13:06

Dream Chamber

Beitragvon alpi » 27.10.2013, 00:24

Irgendwie hänge ich nun seit Stunden fest und komme nicht weiter. Vielleicht kann mir ja wer helfen:
Hab die nette "Dame in Weiß" im Hafen verfolgt und sollte vermutlich die Tür mit dem Einbruchswerkzeug aufmachen. "Aber leider weiß ich nicht, wie man diese Dinger benutzt... Ich sollte mich damit beschäftigen..." - Nur wie, wenn das Buch in Teletas Haus nicht gelesen werden darf und ich auch sonst nichts gefunden habe wie ich mich "damit" beschäftigen kann
thx!

alpi
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 27.11.2006, 13:06

Re: Dream Chamber

Beitragvon alpi » 27.10.2013, 22:26

Nur zur Info - Mein Problem war,
daß ich anscheinend im Museum bei der fehlenden Amphore nicht genau hingesehen habe. Erst danach hat man die Gelegenheit bei Teletas Haus ein wenig ungestört zu sein.
Bzgl. dem Ende:
ich fands einfach nur enttäuschend :?

blue11
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2013, 14:55

Re: Dream Chamber

Beitragvon blue11 » 28.10.2013, 15:01

hallo alpi

hättest du mir evt. das savegame gleich nach der verfolgungsjagd im hafen?

komme da nicht weiter und mag jetzt einfach nicht mehr probieren, zu frustrierend. #-o :evil:

wäre sehr froh, wenn ich da endlich weiterkommen würde. vielen lieben dank. =D>

[email protected]


lg

blue11

alpi
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 27.11.2006, 13:06

Re: Dream Chamber

Beitragvon alpi » 28.10.2013, 16:24

fand das ziemlich lustig und hatte es auch schnell geschafft :)

SaveGames am iPad sind .txt-Files, kA ob sie auch kompatibel zur Mac/PC-Version sind, aber ich habs dir mal geschickt.

lg
alpi

bigben666
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 41
Registriert: 25.10.2012, 16:02

Re: Dream Chamber

Beitragvon bigben666 » 24.12.2015, 18:46

[quote="alpi"]Nur zur Info - Mein Problem war,
daß ich anscheinend im Museum bei der fehlenden Amphore nicht genau hingesehen habe. Erst danach hat man die Gelegenheit bei Teletas Haus ein wenig ungestört zu sein.
Ich stehe vor dem gleichen Problem. Wie genau bist Du da weitergekommen? Die Figur will einfach nicht dieses blöde Buch lesen!!!


Zurück zu „Spieleberater“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste