Komme bei "Vollgas" nicht weiter

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5500
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Komme bei "Vollgas" nicht weiter

Beitragvon Temüjin » 13.07.2012, 09:58

Bei den Motorradkämpfen auf der alten Minenstraße schaffe ich es nicht den Boostertypen zu besiegen, der haut immer ab.
Die Brille hab ich schon und laut Lösung soll man den Boostertypen auch mit der Kettensäge erledigen können, aber trotz einstündiger Bemühungen ist es mir nicht gelungen.
Hätte jemand Nettes evtl. einen Savestand nach der alten Minenstraße und vor dem Brückensprung?

Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 6644
Registriert: 18.10.2003, 12:22
Wohnort: am Rhein, am heiligen Strome

Re: Komme bei "Vollgas" nicht weiter

Beitragvon JohnLemon » 13.07.2012, 12:57

Die Tentakelvilla hat Savegames sowohl für Dos(Box) als auch für ScummVM. Vielleicht ist da was dabei. :wink:

Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5500
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Komme bei "Vollgas" nicht weiter

Beitragvon Temüjin » 13.07.2012, 20:31

Cool, danke, da bekommt man 9 Spielstände in einer Zip-Datei, da ist bestimmt ein guter dabei! =D>

Benutzeravatar
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3297
Registriert: 14.08.2003, 18:11
Wohnort: Auf'm Mars

Re: Komme bei "Vollgas" nicht weiter

Beitragvon PhanTomAs » 14.07.2012, 22:58

Drück doch einfach Shift+V ;)

metal
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 116
Registriert: 21.07.2005, 23:37

Re: Komme bei "Vollgas" nicht weiter

Beitragvon metal » 12.08.2012, 10:47

den boostertypen muss man in den moment hauen, wenn der den kopf hochnimmt. anders kriegt man den nicht.

Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 6644
Registriert: 18.10.2003, 12:22
Wohnort: am Rhein, am heiligen Strome

Re: Komme bei "Vollgas" nicht weiter

Beitragvon JohnLemon » 12.08.2012, 20:28

metal hat geschrieben:den (...)typen muss man in den moment hauen, wenn der den kopf hochnimmt. (...)
Interessanter Tipp. Das Verhalten merke ich mir mal fürs RL in der Straßenbahn morgen früh. Da kenne ich nämlich auch so'n paar Nervsäcke. =D> :wink:

Benutzeravatar
Straßenhengst-Nr.1
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 86
Registriert: 25.01.2019, 15:44
Wohnort: Schwarzwald

Re: Komme bei "Vollgas" nicht weiter

Beitragvon Straßenhengst-Nr.1 » 16.03.2019, 15:44

Bild

Ist lange her als ich das spielte, aber wie kommt man da in seiner Umgebung rein, wo es blitzt unter dem Gitter? :lol:
Ha ! Die Jungs würden eine gute Geschichte nicht erkennen,
auch wenn sie hundertzwanzig Mark dafür gezahlt hätten. @Guybrush Threepwood

Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 6644
Registriert: 18.10.2003, 12:22
Wohnort: am Rhein, am heiligen Strome

Re: Komme bei "Vollgas" nicht weiter

Beitragvon JohnLemon » 16.03.2019, 21:30

Musste man da nicht einfach gegenüber solange klopfen, bis man diese sanfte Methode zugunsten etwas trittfesterem Vorgehen fallengelassen hat? :-"
Danach gings mit dem Aufzug in den Keller.

Benutzeravatar
Straßenhengst-Nr.1
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 86
Registriert: 25.01.2019, 15:44
Wohnort: Schwarzwald

Re: Komme bei "Vollgas" nicht weiter

Beitragvon Straßenhengst-Nr.1 » 17.03.2019, 12:15

Danke für den Tipp, habe davor aber eine andere Lösung erreicht. Bin jetzt weiter, aber fragen kostet nichts, munkelt man in den Tavernen.
Ha ! Die Jungs würden eine gute Geschichte nicht erkennen,
auch wenn sie hundertzwanzig Mark dafür gezahlt hätten. @Guybrush Threepwood


Zurück zu „Spieleberater“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste