Jack KEane Bug in Kapitel 1 Fahrstuhl???

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
The Knight
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 323
Registriert: 13.04.2001, 17:49

Jack KEane Bug in Kapitel 1 Fahrstuhl???

Beitrag von The Knight »

Wenn ich mit dem Fahrstuhl gleich am Anfang des Spiels runtersause gehts nicht weiter. Man kann irgendwohin klicken und Jack verschwindet in der Grafik. Nichts geht, keine Hotspots werden angezeigt. Wieso ist das so?
Wer verkauft nochmal diese feinen Lederjacken?
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Jack KEane Bug in Kapitel 1 Fahrstuhl???

Beitrag von Joey »

Hmmm. Eigentlich soll das nicht so sein. Da scheint sich bei dir das Spiel aufzuhängen, während das nächste Kapitel geladen wird.
Wie lange hast du denn gewartet? Zumindest bei mir dauert es manchmal arg lange bei JK, bis eine neue Location bzw. ein neues Kapitel geladen sind.

Falls es bei dir gar nicht weitergeht, könnte ich dir ein Save vom Anfang des zweiten Kapitels anbieten.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1077
Registriert: 27.04.2001, 10:57

Re: Jack KEane Bug in Kapitel 1 Fahrstuhl???

Beitrag von Dreas »

Hatte das selbe Problem. Bei mir lag's am NoCD-Patch ,den ich gerne benutze.
Da half nur die Orignal-Fassung wieder herstellen und eben mit eingelegter Original-CD zu spielen.
Das Vieh
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4491
Registriert: 03.07.2011, 23:44
Wohnort: Releeshan

Re: Jack KEane Bug in Kapitel 1 Fahrstuhl???

Beitrag von Das Vieh »

Das Problem trat bei mir bei der "normalen" Jack Keane Version auch auf, bei der "Jubiläums-Edition" die ich kurz darauf geschenkt bekommen habe nicht. So habe ich das gelöst.
Vielleicht hilft einfach die .exe ersetzen?
Helluratach!
Antworten