Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Joey »

Nee, Newsletter bestellen, Spiel einsacken und dann gleicht Newsletter wieder abbestellen finde ich irgendwie verlogen. :wink:

Mist, der letzte Sale bei GoG, bevor die faire Preisgestaltung eingestellt wird, und ich kann die Spiele nicht sehen. Seit in paar Wochen zeigt mein alter Browser die nicht mehr an. Bild
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6289
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Zweiten Browser installieren? Oder auf irgendeinem anderen internetfähigen Gerät im Haushalt nachschauen? Browser laufen doch fast auf jedem Toaster. ;-)
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Rissa
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 374
Registriert: 19.10.2009, 12:44

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Rissa »

Joey hat geschrieben: 21.03.2019, 21:20 Nee, Newsletter bestellen, Spiel einsacken und dann gleicht Newsletter wieder abbestellen finde ich irgendwie verlogen. :wink:
Dann beziehst du den Newsletter eben zwei Wochen, entscheidest, dass er dich nervt, und bestellst ihn dann wieder ab. Ist doch auch kein Thema.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von regit »

Joey hat geschrieben: 21.03.2019, 21:20 Nee, Newsletter bestellen, Spiel einsacken und dann gleicht Newsletter wieder abbestellen finde ich irgendwie verlogen. :wink:

Mist, der letzte Sale bei GoG, bevor die faire Preisgestaltung eingestellt wird, und ich kann die Spiele nicht sehen. Seit in paar Wochen zeigt mein alter Browser die nicht mehr an. Bild
Habe hier mal 3 Spiele für Dich ausgewählt.
https://www.gog.com/game/bad_dream_coma
https://www.gog.com/game/testament_of_s ... holmes_the
https://www.gog.com/game/the_dagger_of_amon_ra
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Joey »

Cohen hat geschrieben: 21.03.2019, 21:22 Zweiten Browser installieren? Oder auf irgendeinem anderen internetfähigen Gerät im Haushalt nachschauen? Browser laufen doch fast auf jedem Toaster. ;-)
Ich habs mit drei Browsern versucht. Aber alles, was auf meinem Computer noch läuft, scheint zu alt zu sein. :wink:
Und sonst gibt es hier Weniges, was in dem Rahmen internetfähig ist, daß man damit Seiten wie GoG aufrufen bzw. sogar was dort bestellen kann. :?
Rissa hat geschrieben:Dann beziehst du den Newsletter eben zwei Wochen, entscheidest, dass er dich nervt, und bestellst ihn dann wieder ab. Ist doch auch kein Thema.
Hm. Das ist ja auch nicht viel anders, als es sofort wieder abzubestellen. Mag sein, daß ich da komisch bin, und wahrscheinlich rechnen die nicht mal damit, daß viele den Newsletter auch tatsächlich lesen. Aber ich finde es trotzdem irgendwie doof.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Anke »

Zwingt dich ja keiner, den Newsletter wieder abzubestellen.

Silvis Problem scheint übrigens ansteckend zu sein. Ich kann im Store jetzt auch nicht mehr auf den ersten Blick sehen, welche Spiele schon in meiner Sammlung sind. Nur noch, was ich schon in den Einkaufswagen gelegt habe. :?
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von regit »

Spiele, die ich bereits besitze, kann ich gar nicht in den Warenkorb legen, nur als Geschenk kaufen. :-k
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Anke »

Beim Stöbern vorhin hatte ich schon etwas in den Einkaufswagen gelegt (was ich noch nicht besitze). Das wird mir auf der Shopseite auch angezeigt. Die Spiele, die ich (früher) schon erworben habe, hingegen nicht.
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6289
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Cohen hat geschrieben: 07.03.2019, 20:30 Ab 21. März gibt es Oxenfree gratis im Epic Games Store.
Jetzt verfügbar.

In zwei Wochen folgt dann "The Witness" als Gratisspiel (das wunderhübsche Rätselspiel, nicht das klassische Infocom-Textadventure)
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
talvin72
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.2009, 21:53

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von talvin72 »

Danke für den Hinweis.
Paladin
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 380
Registriert: 22.08.2010, 13:53

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Paladin »

Memoranda gibt es aktuell DRM frei bei Indiegala als kostenlose Vollversion:

https://freebies.indiegala.com/memoranda/
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Silvi »

GoG hat zur Zeit den Spring Sale.

Nur ein kleiner Tipp für Rollenspiele Fans oder Spieler welche einmal ein extrem gutes Rollenspiel versuchen möchten.
Gothic 1-3 ist derzeit extrem günstig zu haben.
Diese Reihe ist wirklich genial mit einer packenden Story und es ist nicht so Kampf lastig.
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7536
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Temüjin »

STEAMPUNKER kostet grad bei Steam nur 2,09€. Hab ich mir gekauft.

Bild
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6289
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Pick & Mix Bundle bei Fanatical: https://www.fanatical.com/en/pick-and-m ... ck-and-mix

5 Spiele für 6,95 € bzw. 10 Spiele für 9,95 €... unter anderem stehen 12 Humongous-Entertainment-Spiele zur Auswahl:

Bild
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1436
Registriert: 06.10.2006, 16:24
Wohnort: Anderswelt

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von ..eve. »

Be Mine 38 bei Groupees https://groupees.com/bm38

Enthält A Rite from the Stars. Coldfall sieht eigentlich auch ganz nett aus und ein Match 3 Spiel sowie eine Visual Novel sind auch noch enthalten. Das Ganze für 5 Dollar.

Bild
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
Antworten