Demos zu den einzelnen Indiana Jones Fan-Projekten

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Ich hab mit Carl-Johan gesprochen. Ich werde nochmal eine Korrektur machen. Versprochen!

Die wird dann am Samstag erscheinen.
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

Ein ziemlich geiles Spiel bisher. :wink:
Kann mir zufällig mal einer sagen, wie ich das blockierte Fenster aufbekomme? Hab schon die Peitsche geholt.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Drücke mal gegen den Kerzenständer

Ich finde das Spiel an sich auch ziemlich gut, auch wenn (nicht nur in der Lokalisation) noch einige Fehler drin sind. Es ist auch teilweise recht unaufmerksam programmiert worden. Wäre es eine MMM-Episode, würde es wohl völlig zerrissen werden.

Andererseits: Es ist eine Demo und es ist ein Fanprojekt. Da sollte man nicht ganz so penibel sein. Mal die Vollversion abwarten. Im Forum sind ja schon viele Fehler aufgedeckt worden.
Zuletzt geändert von neon am 26.04.2006, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

Ah, ok. Danke. :wink:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

neon hat geschrieben:Andererseits: Es ist eine Demo und es ist ein Fanprojekt. Da sollte man nicht ganz so penibel sein. Mal die Vollversion abwarten. Im Forum sind ja schon viele Fehler aufgedeckt worden.
Ich hätte diese Probleme auch lösen können. Jedoch wollte ich nicht zu viel an dem Spiel selbst ändern, außer die Sache mit den Kreuzen!

Wenn ich die Open Source zur Vollversion bekomme, werde ich an möglichen Fehlern, die vorhanden sein sollten, arbeiten.
neon hat geschrieben:EDIT: Was mir auch noch aufgefallen ist: Die Standardantworten können in den meisten Fällen nicht verwendet werden:

Schliesse Kofferraum -> Es ist abgeschlossen
Schliesse Wagen -> Ich kann es nicht schließen
Das ist auch ein Fehler, der in der englischen Version aufgetreten ist. Ich scheine bei der Korrektur einige Dinge übersehen zu haben.
Zuletzt geändert von Anonymous1 am 26.04.2006, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Nicht vergessen: Viele Köche verderben den Brei.

Ein gescheites Bug-Tracking ist manchmal sinnvoller, als viele Leute, die alle an der selben Aufgabe basteln.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4674
Registriert: 14.03.2005, 00:55
Wohnort: München

Beitrag von KhrisMUC »

Eine Übersetzung sollte erst nach einem ausführlichen Beta-Test gemacht werden. Bei ner Demo nicht so wild, aber beim fertigen Spiel geht es kaum anders.
Zumal es eine furchtbare (und überflüssige) Arbeit ist, eine sich ständig ändernde AGS-translation source dauernd neu zu übersetzen.
Use gopher repellent on funny little man
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Ist richtig, aber wenn man so viele Fehler drin hat (ich habe es spaßeshalber noch fertig gespielt), der sollte wenigstens jemanden haben, der vor Veröffentlichung nochmal drüber schaut.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1107
Registriert: 30.06.2003, 03:01
Wohnort: Bielefeld / Minden
Kontaktdaten:

Beitrag von kefir »

Oh ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Hab grade die Demo gespielt und sie war wirklich gut! Schön Schön!
Guybrush Marley
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 260
Registriert: 06.01.2005, 23:14

Beitrag von Guybrush Marley »

neon hat geschrieben:
EDIT: Habe gerade nochmal im Forum nachgeschaut, die demo wird wohl bis spätestens Ende dieser Woche erscheinen. Wenn nicht, isst Mark Indianas Hut.
Und ist bekannt ob der Hut ihm geschmeckt hat?? :wink:
Meine erste große Liebe hieß Elaine Marley.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Nein, es wurde ihm verboten.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Verdammt! Also auch kein Foto!

Gute Nachricht!

Die Demo zu Indiana Jones and the Fountain of Youth ist nun verfügbar!

Hier der Link zur Seite: http://www.miez.nl/foy/pinboard/pinboard.php

Bitte die folgende Nachricht löschen. Hab aus lauter Euphorie vergessen, dass ich einen Beitrag davor noch hatte. :cry:
Zuletzt geändert von Anonymous1 am 26.05.2006, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Gute Nachricht!

Die Demo zu Indiana Jones and the Fountain of Youth ist nun verfügbar!

Hier der Link zur Seite: http://www.miez.nl/foy/pinboard/pinboard.php
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1089
Registriert: 12.08.2002, 11:44
Wohnort: Köln

Beitrag von Norman »

Ja, die FOY-Demo weiß zu überzeugen. :)

Aber ich wundere mich über die eher zurückhaltenden Reaktionen hier im Forum...
Benutzeravatar
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4674
Registriert: 14.03.2005, 00:55
Wohnort: München

Beitrag von KhrisMUC »

Ich fand sie genial, aber sie hätte einen Tick ausgereifter sein können. Dass bei manchen Aktionen nichtmal Standardkommentare kamen, hat mich extrem gestört. Aber wenigstens haben die Jungs endlich mal was vorzuweisen.
Use gopher repellent on funny little man
Antworten