Fehlende Mail-Benachrichtigung bei PMs

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Fehlende Mail-Benachrichtigung bei PMs

Beitrag von neon »

Derzeit werden bei eingegangenen PMs und beobachteten Threads keine Mails verschickt.

Das Problem ist bekannt, identifiziert und auf unserer Testumgebung bereits gepatcht und getestet.

Auf der Live-Umgebung wird der Patch eingespielt, sobald unser Admin Hans Zeit hat, das Verhalten nach der Implementierung zu beobachten. Das wird wahrscheinlich am Wochenende geschehen.

Bis dahin bitten wir um Geduld und darum, dass ihr eure Lieblings-Threads im Auge behaltet und ab und zu schaut, ob ihr PMs erhalten habt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3736
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Fehlende Mail-Benachrichtigung bei PMs

Beitrag von Kikimora »

Es lebe der Aktive Themen- und Ungelesene Beiträge-Link :)
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Mail-Benachrichtigung bei PMs

Beitrag von Hans »

Das Forum ist jetzt wieder in der Lage, Benachrichtigungs-E-Mails zu versenden.

Da wir bei dieser Gelegenheit gleich noch ein paar Komponenten drumherum aktualisiert haben, bitte melden, wenn jemandem Fehler auffallen.

Danke :-)
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3736
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Fehlende Mail-Benachrichtigung bei PMs

Beitrag von Kikimora »

Nur eine Kleinigkeit: beim Aufruf des Forums auf einem Smartphone ist zumindest im Portrait Mode (landscape habe ich nicht probiert), der Forenheader zunächst ungünstig ineinander geschoben. Das AT Logo überlagert dabei sowohl das Werbebanner oben, als auch teils den Ungelesene Beiträge Text. Lade ich die Seite neu, ist alles ok.

Da ich das jetzt zweimal beobachtet habe, gehe ich nicht davon aus, dass es ein reines Cache Problem ist.

edit:
Dann war ich plötzlich abgemeldet und brauchte trotz korrekten Anmeldedaten mehrere Versuche, um mich auf dem Mobilgerät wieder anmelden zu können. Es wurde keine Fehlermeldung á la "falsches Passwort/falscher Nutzername" oder dergleichen angezeigt, sondern einfach die Anmeldemaske wieder geladen.

Danach ging es wieder, und nun scheint auch der Logo-Header richtig positioniert zu bleiben.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Fliegenpilz

Re: Fehlende Mail-Benachrichtigung bei PMs

Beitrag von Fliegenpilz »

Bei mir stimmt die ganze Anzeige seit heute nicht mehr. Die Moderatoren sind nicht mehr dick markiert und der Postende wird nun rechte und nicht links angezeigt.
Antworten