33. gemeinsamer Playthrough - Röki

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9065
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: 33. gemeinsamer Playthrough - Röki

Beitrag von Hexenjohanna »

Witzig ist, dass ich, bevor ich hier reinschaute, eben in dem Thread fragen wollte, wie ihr Spieler dieses Spiel im Nachhinein beurteilt. Denn ich hätte es von dieser Meinung abhängig gemacht, ob ich das Spiel kaufe.
U.a. weil so ein Playthrough viel mehr wert sein kann, als irgendeine reine Redaktionsbeurteilung von möglicherweise nur einer Person.

...und schon finde ich diese, sehr detaillierte Antwort von Uncoolman.
Toll ge- und beschrieben, eine echte Entscheidungshilfe! =D>

Die hat mir sogar Lust darauf gemacht, mich überhaupt mal mit Playthroughs und der Teilnahme an solchen zu beschäftigen.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Benutzeravatar
Uncoolman
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8028
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: 33. gemeinsamer Playthrough - Röki

Beitrag von Uncoolman »

Brian hat seine Sache auch sehr gut gemacht.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573

Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2911
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: 33. gemeinsamer Playthrough - Röki

Beitrag von Minerva »

Habe mal den Strang mit der Diskussion zu einem zukünftigen Playthrough abgetrennt und in den entsprechenden Thread übertragen, damit es auch alle grundsätzlich Interessierten mitbekommen, die hier nicht reinschauen:
https://www.adventure-treff.de/forum/1/ ... 27#p768027
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi

Antworten