Monkey Island Collectors Edition Box

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Monkey Island Collectors Edition Box

Beitrag von k0SH »

Sam & Max kamen hier zusammen an - allerdings hat es ja auch EWIG gedauert, bis diese produziert wurden..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Monkey Island Collectors Edition Box

Beitrag von Sven »

Na super...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 934
Registriert: 11.12.2003, 00:24

Re: Monkey Island Collectors Edition Box

Beitrag von Laserschwert »

Kleines Update: LRG hat bestätigt, dass alle Sprachversionen der GOG-Releases enthalten sein werden. D.h. MI1:SE, MI2:SE, MI3 und MI4 sind auch auf Deutsch dabei (schätzungsweise nur auf dem enthaltenen USB-Stick). Josh von LRG möchte aber versuchen, auch andere Versionen von MI1 und 2 mit draufzupacken (also auch die DOS-Versionen, Amiga, Mac, etc.). Das ist aber noch nicht in trockenen Tüchern, und daher sind dabei auch die Sprachversionen noch nicht geklärt.

Die Rechte der deutschen Version von ToMI liegen ja bei Daedalic, und die ist ja nichtmal bei GOG verfügbar. Die wird dann wohl nicht enthalten sein.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
Fuezzz
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 80
Registriert: 22.04.2002, 12:27

Re: Monkey Island Collectors Edition Box

Beitrag von Fuezzz »

Hätte mir die Box gerne gekauft, aber die Versandkosten sind ein Wahnsinn nach Österreich. 62,99 $ - wahrscheinlich kommen bei der großen Schachtel dann noch Zollgebühren drauf... Nach Deutschland kostet es nur die Hälfte was ich so gesehen hab...
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Monkey Island Collectors Edition Box

Beitrag von Sven »

Fuezzz hat geschrieben: 05.12.2020, 18:14 Nach Deutschland kostet es nur die Hälfte was ich so gesehen hab...
Ja tut es (fast). War gerade echt überrascht als ich deinen Post sah. :shock:
Aber auch von Ebay kann man fast nix mehr kaufen. :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Monkey Island Collectors Edition Box

Beitrag von k0SH »

Mir gefällt die Box und Inhalt nicht.
Sage gerne "nein".
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1106
Registriert: 18.02.2007, 16:26
Wohnort: Brno

Re: Monkey Island Collectors Edition Box

Beitrag von mmge71 »

Fuezzz hat geschrieben: 05.12.2020, 18:14 Hätte mir die Box gerne gekauft, aber die Versandkosten sind ein Wahnsinn nach Österreich. 62,99 $ - wahrscheinlich kommen bei der großen Schachtel dann noch Zollgebühren drauf... Nach Deutschland kostet es nur die Hälfte was ich so gesehen hab...
Ich habe es mir auch ueberlegt, aber 300 USD musst Du wohl loehnen, das ist mir entschieden zu viel.
Benutzeravatar
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1416
Registriert: 28.11.2005, 08:33
Kontaktdaten:

Re: Monkey Island Collectors Edition Box

Beitrag von Shard of Truth »

Laserschwert hat geschrieben: 05.12.2020, 15:05 Die Rechte der deutschen Version von ToMI liegen ja bei Daedalic, und die ist ja nichtmal bei GOG verfügbar. Die wird dann wohl nicht enthalten sein.
Habe gerade nachgeschaut und das ist tatsächlich immer noch so, ich dachte Daedalic hätte die deutsche Sprachausgabe irgendwann bei GoG nachgeliefert aber bei Tales of Monkey Island und den zwei Das Schwarzes Auge Adventures fehlt sie immer noch.
Benutzeravatar
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 934
Registriert: 11.12.2003, 00:24

Re: Monkey Island Collectors Edition Box

Beitrag von Laserschwert »

Kurzer Hinweis: Bei den Versandkosten in einige Länder (u.a. auch D und AU) sind eventuelle Zollgebühren bereits enthalten. Hier hat Limited Run Games das erklärt: https://limitedrungames.freshdesk.com/s ... stoms-fees
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Monkey Island Collectors Edition Box

Beitrag von Sven »

Ja das wäre ok. Scheiß Zoll...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Monkey Island Collectors Edition Box

Beitrag von Sven »

Vainamoinen hat geschrieben: 24.11.2020, 21:34
Sven hat geschrieben: 24.11.2020, 20:51 Eine der Figuren kam heute an. Aber nur eine. :roll: :evil:
Och nööö. :cry:

Nicht zusammen bestellt? War's wenigstens Sam? Die Gelenke von Max sind so filigran, ich trau mich nichts mit dem Kerlchen. Sam ist robust, aber unbeweglicher... :mrgreen:
Hoffe ich muss da nix mehr bestellen...

Bin mal gespannt wann der Spuk mal ein Ende hat. :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Monkey Island Collectors Edition Box

Beitrag von k0SH »

Bei den Versandkosten in einige Länder (u.a. auch D und AU) sind eventuelle Zollgebühren bereits enthalten.
Japp. Bisher kam alles direkt ohne Probleme bei mir an.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Monkey Island Collectors Edition Box

Beitrag von Sven »

Bei mir ist diese ganze Lieferung (Nachlieferung weiss ich noch nicht) mit Probleme gespickt.
Aber wenigstens ist der Support bis jetzt gut gewesen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Frankie Teardrop
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 159
Registriert: 03.12.2013, 14:29

Re: Monkey Island Collectors Edition Box

Beitrag von Frankie Teardrop »

Englischer Artikel über den gescheiterten Versuch Monkey Island auf die große Leinwand zu bringen.

“The first meeting was just this little table, but now Steven [Spielberg] wanted to make the project the table … [imagine] this cartoonishly long conference room where Steven is sitting at one end, Tom Bertino is sitting at the other,” Rosen recalls. “The funny thing about Hollywood meetings and creative projects when you come up with ideas is, you’re like, ‘Oh, I have this great idea,’ and then the committee assembles. All of a sudden, this story that everyone was shaking hands on becomes, ‘What if we change the main character to a monkey?’”

https://www.polygon.com/features/2021/ ... g-canceled
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Monkey Island Collectors Edition Box

Beitrag von ill.skillz »

ich poste das einfach mal hier rein! (für all die Monkey Island Fans - unbedingt angucken!!)

A Monkey Island Concept That You Have To See -4K Redesign

Guckt mal rein: https://youtu.be/ccReS8rH91I

If you loved Curse of Monkey Island then you have to see this fan made concept for Monkey Island games. It's Curse of Monkey island with more style. Can imagine this beautiful art used on a Secret of Monkey island or Lechuck's Revenge 4k Redesign? Well, Voodookids have given us some beautiful concepts to sink our teeth into. Run over to Skull Murray's channel and show appreciation for his work: https://www.youtube.com/channel/UCpbj8M ... DB-Mb6oSsA
Antworten