[Pressemitteilung] gamescom 2020: Veranstalter informieren über erste Digitalformate [April! April!]

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Haremhab
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2019, 16:32

Re: [Pressemitteilung] gamescom 2020: Veranstalter informieren über erste Digitalformate [April! April!]

Beitrag von Haremhab »

Haremhab hat geschrieben: 08.04.2020, 14:09 Ich frage mich, welcher rationale Gamer tut sich die Gamescom noch freiwillig an? Ich meine, wenn man von weit auswärts kommt, muss man alleine mit Fahrt-, Hotel-, Verpflegungs- und Eintrittskosten rechnen. Andere Kosten resultierend aus einer Bus-/Tram-/Taxi-Fahrt (ja, es gibt auch die Alternative zum Veranstaltungsgelände zu Fuss zu laufen, aber wer macht das schon?), will ich gar nicht erwähnen. Und dann noch stundenlang in Besucherschlangen anstehen, um nur ein einzelnes Game selbst azuzocken...und dann das Durchkämpfen durch die Menschenmassen, dass man sich fühlt wie in einer Sardinendose, um einen anderen Stand einen Besuch abzustatten. Also eins ist sicher, solche Messen sind nix für mich.
War einer von euch schon auf einer Messe, wie der Gamescom und würde sich diese noch einmal (freiwillig) antun, auch vor dem Hintergrund beträchtlicher Kosten (Fahrt-, Hotel-, Verpflegungs- und Eintrittskosten) und Menschenmassen, dass man sich wie in einer Sardinendose "eingesperrt" fühlt? :?
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: [Pressemitteilung] gamescom 2020: Veranstalter informieren über erste Digitalformate [April! April!]

Beitrag von basti007 »

Als Presse ist es erträglich. Als Besucher würde ich aber auch nicht hingehen. ;-)
Web: Weblog
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: [Pressemitteilung] gamescom 2020: Veranstalter informieren über erste Digitalformate [April! April!]

Beitrag von k0SH »

Besonders Samstags ist die Hölle! Das kann man echt keinem empfehlen.
Am Pressetag geht es - also immer versuchen da mit reinzukommen.
Bisher hat es geklappt ;-)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Antworten