Grim Fandango vs. Planescape Torment - Last Game Standing

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
altf4
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2019, 12:10

Grim Fandango vs. Planescape Torment - Last Game Standing

Beitrag von altf4 »

Hi Adventure-Treff,

ich hoffe, das Thema passt hier hin, wenn nicht, einfach löschen. Drüben beim Podcast "Last Game Standing", wird gerade darüber entschieden, welches Spiel die bessere Story hat: Grim Fandango oder Planescape Torment. Die Folge gibt es hier: https://lastgamestanding.de/2019/01/31/ ... -fandango/
Das Ganze ist wie eine Fußball-WM, gerade läuft das Viertelfinale und nur ein Spiel kommt weiter.

Man kann danach auch im Forum abstimmen. Wäre geil, wenn Grim Fandango es bis ins Finale schaffen würde.

LG
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6288
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Grim Fandango vs. Planescape Torment - Last Game Standing

Beitrag von Cohen »

Muss man jetzt patriotisch für Adventure-Spiele sein oder darf man auch ehrlich abstimmen? ;-)
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4883
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Grim Fandango vs. Planescape Torment - Last Game Standing

Beitrag von z10 »

Ist es eine Wahl? Planescape Torment natürlich.

Coole Idee, die Seite braucht aber eine Ansicht mit Turnierbaum, was dann die unterschiedlichen Matches verlinkt.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3735
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Grim Fandango vs. Planescape Torment - Last Game Standing

Beitrag von Kikimora »

Eindeutig Planescape: Torment.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2256
Registriert: 14.01.2013, 08:55

Re: Grim Fandango vs. Planescape Torment - Last Game Standing

Beitrag von Rasenmäher78 »

Meine digitale Heimat ist die Adventure-Welt, daher bin ich außen vor, weil ich ehrlicherweise vor 20 Sekunden das erste mal von Planescape Torment gehört habe. Bin ich damit alleine? :?
Trotzdem habe ich mich extra angemeldet, um für Grim Fandango zu stimmen, denn ein Nicht-Adventure kann niemals besser sein als ein typisch klassisches Adventure!!!! :D
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Benutzeravatar
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2061
Registriert: 05.07.2002, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Grim Fandango vs. Planescape Torment - Last Game Standing

Beitrag von Nomad »

Na ja, Planescape Torment ist schon... special. Aber Grim Fandango auch. ;-)
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
altf4
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2019, 12:10

Re: Grim Fandango vs. Planescape Torment - Last Game Standing

Beitrag von altf4 »

z10 hat geschrieben: 02.02.2019, 20:38 Ist es eine Wahl? Planescape Torment natürlich.

Coole Idee, die Seite braucht aber eine Ansicht mit Turnierbaum, was dann die unterschiedlichen Matches verlinkt.
den gibt's :)
Bild
Antworten