The Secrets of Jesus

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Joey »

Amir hat geschrieben: 08.08.2019, 10:40
Bin ich doof oder warum finde ich den Trailer nicht auf der Spieleseite? :-k
Müßte der nicht da auch verlinkt sein?
Wo denn? Meinst du hier auf AT?
Nee, ich meinte auf deiner Seite. Oder habe ich da den Link nur übersehen?
Kann man nicht, aber ich kann sowas machen. Aber ich finde, ein Schieberegler für die Textgeschwindigkeit ist nicht so wichtig. Ok, ich mache es so, dass es eine Sekunde länger da bleibt. Bist du jetzt zufrieden mit der Sekunde? :D

Finden die anderen auch so, dass die Texte schnell verschwinden?
Wegen mir mußt du da nichts ändern. Ich habe ja extra dazugeschrieben, daß ich meist ziemlich langsam lese.
Ich habe das nur angemerkt, weil es vielleicht auch andere gibt, die halt nicht so schnell lesen. In meinem Alter läßt da auch die Sehkraft etwas nach. :wink:
Das geht doch erst, wenn das Spiel schon bei GoG gelistet ist. Die Wishlist ist ja nur für bereits vorhandene Games, daß man benachrichtigt wird, wenn die im Angebot sind. Ist keine Liste für Spiele, von denen man wünscht, daß sie veröffentlicht werden.
Ja, das schon. Joey meint die andere Liste.
Ich meinte das hier. Da kann man sich für bestimmte Spiele wünschen, daß sie bei GoG veröffentlicht werden. Ich weiß aber nicht genau, wie das funktioniert, ich trau mich nicht. :oops:
Außerdem wäre es dann ja sinnvoll, den Wunsch auf Englisch zu begründen, und das traue ich mir noch viel weniger zu.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3735
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Kikimora »

@Joey

Kannst ja "playback speed" in den youtube video settings runterstellen. Die Musik klingt dann bloß ein bisschen komisch. :D
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Joey »

aeyol hat geschrieben: 08.08.2019, 22:10 Kannst ja "playback speed" in den youtube video settings runterstellen. Die Musik klingt dann bloß ein bisschen komisch. :D
Um den Trailer geht es mir ja gar nicht. :wink:
Aber ich denke mal, die Geschwindigkeit ist im Spiel dann genauso? Aber wie gesagt, auf so einen einzelnen schwersichtigen Langsamleser wie mich sollte da keine Rücksicht genommen werden. Was zählt, ist der Durchschnitt der Allgemeinheit. Und da finden es wahrscheinliche einige zu schnell, einige zu langsam, aber für die meisten paßt es perfekt.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

GOG HAT JESUS GEKREUZIGT!!!

Ich verrate warum.
Hello,

I'm sorry for late reply.

Thanks a lot for your submission and your interest in GOG.

We’ve taken a look at The Secrets of Jesus, it looks like a point and click adventure game, with fun mechanics and simple, yet eye-catching graphics.

Unfortunately, however, we feel that the game would not be a good fit for GOG, as we think that it appears to be too niche and a bit too small in scale in terms of production value for our users, which means that we aren’t confident in its release potential on our site.

For these reasons I’m afraid we will have to pass on The Secrets of Jesus.

If you have any other games in the future that might be a better fit for GOG, please let us know, and hopefully we’ll be able to work together.

Regards,
Dr Cat
GOG.com

Too niche and a bit too small in scale in terms of production value for our users :shock: :? :lol:
C'est la vie :D

ITCH.IO, ICH KOMMEEEEEE!!!

Übrigens, gestern hätte meine Steam-Seite erscheinen sollen, aber ich hatte 2 Verstöße gemacht #-o schon korrigiert. Jetzt dauert es wieder 2 bis 3 Werktage zum Prüfen. Natürlich nachm Wochenende.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1656
Registriert: 04.04.2010, 17:39
Wohnort: verwunschene Villa

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von agentbauer »

Das ist aber eine abgedrehte Begründung, wenn man sich mal anschaut, was immer so auf GOG erscheint :O
Schade.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von regit »

Das hat man ja schon oft gehört, dass GoG da ein etwas merkwürdiges Auswahlverfahren hat. Selbst Schuld, Vielleicht ist itch,io aber auch die bessere Wahl, da bezahlt jeder, was er gerne möchte oder so ähnlich.
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6011
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von JoeX »

Ganz wichtig: Achievements :wink:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

agentbauer hat geschrieben: 17.08.2019, 16:46 Das ist aber eine abgedrehte Begründung, wenn man sich mal anschaut, was immer so auf GOG erscheint :O
Schade.
Stimmt. Verstehe auch nicht. Ich glaube aber, es gefällt ihnen nicht, dass man unabhängig ist. Keine Ahnung.
regit hat geschrieben: 17.08.2019, 17:59 Das hat man ja schon oft gehört, dass GoG da ein etwas merkwürdiges Auswahlverfahren hat. Selbst Schuld, Vielleicht ist itch,io aber auch die bessere Wahl, da bezahlt jeder, was er gerne möchte oder so ähnlich.
Die bessere und einzige :? Wahl nach GOG. Ich muss mich da noch schlau machen. Ich hoffe, sie machen es nicht so kompliziert wie Steam. (Es war schwerer als mein Abitur)
JoeX hat geschrieben: 17.08.2019, 20:06 Ganz wichtig: Achievements :wink:
Das stimmt :)
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Joey »

Und bisher mochte ich GoG so gerne...
Dafür werden sie in der Hölle schmoren! :twisted:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Sven »

War aber wie gesagt schon immer so. Ich nutze halt trotz allem mehr Steam. :P
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

:D Jetzt ist Jesus sehr böse auf sie. Seine Mutter auch.

Ja, Steam ist nicht schlecht :D
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6011
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von JoeX »

Amir hat geschrieben: 17.08.2019, 21:02
JoeX hat geschrieben: 17.08.2019, 20:06 Ganz wichtig: Achievements :wink:
Das stimmt :)



Und das allerwichtigste. Steam trading Cards.

Ohne geht doch nichts mehr. :lol:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von JohnLemon »

Meinst du, es könnte vielleicht auch an der mangelnden Qualifikation vom Chef selbst gelegen haben?
Perscheid hat zumindest schon mal eine gefunden... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

JoeX hat geschrieben: 18.08.2019, 16:17
Amir hat geschrieben: 17.08.2019, 21:02
JoeX hat geschrieben: 17.08.2019, 20:06 Ganz wichtig: Achievements :wink:
Das stimmt :)



Und das allerwichtigste. Steam trading Cards.

Ohne geht doch nichts mehr. :lol:
:D Die sind keine Pflicht, wie ich verstanden habe. Ich hab noch keine Karten gemacht, keine Zeit für die verdammten Karten :D Vielleicht mache ich welche nach der Veröffentlichung. Da hab ich mehr Zeit.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

JohnLemon hat geschrieben: 18.08.2019, 17:00 Meinst du, es könnte vielleicht auch an der mangelnden Qualifikation vom Chef selbst gelegen haben?
Perscheid hat zumindest schon mal eine gefunden... :mrgreen:
Bild
:lol: Lustig. Hätte ich das vor ein paar Wochen gesehen, hätte ich den Witz im Spiel erwähnt, weil ich Bartimäus im Spiel erwähnt habe. Der Witz hätte zu der Stelle sehr sehr gut gepasst.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Antworten