Aus aktuellem Anlass: Nettikette bei uns im Forum

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
Das Vieh
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4445
Registriert: 03.07.2011, 23:44
Wohnort: Releeshan

Aus aktuellem Anlass: Nettikette bei uns im Forum

Beitragvon Das Vieh » 26.08.2018, 20:12

Wir möchten, dass sich in unserem Forum alle Diskussionsteilnehmer wohlfühlen. In letzter Zeit kam es vermehrt zu Diskussionen, die mit Äußerungen versehen waren, die stark an der Ablehnung der freiheitlich-demokratische Ordnung unserer Gesellschaft entlanggeschrammt sind und/oder in denen Nutzer direkt oder indirekt beleidigt oder herablassend behandelt wurden.

Das werden wir nicht länger tolerieren und auf Basis unseres "Hausrechts" deutlich früher eingreifen. Es ist im Interesse aller, dass stets sachlich und ohne persönliche Angriffe diskutiert wird, auch wenn es natürlich gerade bei kontroversen Themen ruhig hoch hergehen darf.

Das bedeutet:

Nutzer, die
-direkt oder indirekt beleidigend oder persönlich herabsetzend werden
-Links auf Seiten oder Beiträge setzen, welche die freiheitlich-demokratische Ordnung unserer Gesellschaft ablehnen oder solchen Seiten nahe stehen

werden, sobald wir Kenntnis davon erlangen, verwarnt und für eine Woche gesperrt. Bei einem erneuten Verstoß erfolgt ohne weitere Vorwarnung umgehend die Löschung des Nutzerkontos.

Bitte nutzt die Benachrichtigungsfunktion, um uns auf solche Beiträge aufmerksam zu machen. Teilt uns auch gerne per PN mit, wenn ihr euch bei Diskussionen oder im Forum generell nicht wohlfühlt.
Helluratach!

Zurück zu „Adventure-Treff.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste