Dark Sorrow- Tormentum

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Dark Sorrow- Tormentum

Beitrag von neon »

Das ist schon seit zwei Jahren draußen. 2014 gab es dazu mal eine Indiegogo-Kampagne.

Im Januar 2017 haben wir es getestet:
https://www.adventure-treff.de/test/116 ... ark-sorrow
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Dark Sorrow- Tormentum

Beitrag von ill.skillz »

hat das jemand hier gespielt?
wie hat euch das spiel so gefallen?

demnächst soll ja teil 2 rauskommen: Tormentum II - Full of Darkness

Teaser: https://youtu.be/xMxP4ojxOPo

Steamlink: https://store.steampowered.com/app/931060/Tormentum_II/
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10723
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Dark Sorrow- Tormentum

Beitrag von k0SH »

Hab den ersten Teil gemocht. Mal was anderes.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Dark Sorrow- Tormentum

Beitrag von ill.skillz »

k0SH hat geschrieben: 13.05.2021, 21:05 Hab den ersten Teil gemocht. Mal was anderes.
zock gerade den 1. teil!
ganz nett jep...

hat bisschen was von nem wimmelbild spiel. sehr düster alles auf jedenfall :)
mag die rätsel bis jetzt! mal sehen was da noch kommt..
Antworten