The Journey Down - Chapter Three

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

The Journey Down - Chapter Three

Beitrag von ark4869 »

Jo!

Gerade eine Mail von Humble Bundle mit meinem Steamkey bekommen - es ist feeeertig! Ich habe keinen eigenen Thread finden können (nur einen von 2014), deswegen öffne ich mal den. Ich hab natürlich eigentlich keine Zeit dafür, habe es aber gerade schon gestartet und muss jetzt stark sein, es wirklich auszumachen. Mist.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1153
Registriert: 08.04.2011, 19:35

Re: The Journey Down - Chapter Three

Beitrag von DavidMcNamara »

Wow - freu mich auch riesig! (Wird heute abend gekauft.) Und werde mich ebenso aus Zeitmangel zunächst zusammenreißen müssen. Insbesondere, wenn ich beim Dracula-Playthrough ein kleines bisschen mitmischen möchte...
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10723
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: The Journey Down - Chapter Three

Beitrag von k0SH »

Yes ! Yes ! Yes !
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: The Journey Down - Chapter Three

Beitrag von Sven »

Bin schon gespannt auf die Meinungen. Ein schöner Abschluss der Trilogie. :) Hätte gerne noch ein Adventure mit Bwana und Kito. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: The Journey Down - Chapter Three

Beitrag von ark4869 »

Wie es immer so ist, wenn man ein schönes Spiel gebackt hat, der Release kommt, man sich mega freut aber keine Zeit hat: Man suchtet es an einem Abend durch. Ich... bin fertig :( Eine richtig, richtig feine End-Idee :mrgreen:
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6265
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: The Journey Down - Chapter Three

Beitrag von Cohen »

Ich habs gestern durchgespielt. Ein sehr schöner Abschluss der Geschichte, erneut mit toller Musik und witzigen Sprechern.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: The Journey Down - Chapter Three

Beitrag von westernstar »

Ist hier noch ein Backer mit der Version aus dem Humble Store? Ich würde mir bei Chapter 1 & 2 gerne die deutschen Untertitel anschauen und weiß nicht, wie ich die einstellen kann.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2595
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: The Journey Down - Chapter Three

Beitrag von Esmeralda »

westernstar hat geschrieben: 18.10.2017, 20:22 Ist hier noch ein Backer mit der Version aus dem Humble Store? Ich würde mir bei Chapter 1 & 2 gerne die deutschen Untertitel anschauen und weiß nicht, wie ich die einstellen kann.
Ich habe den Verdacht, bei der Version sind keine deutschen Untertitel dabei. Ich kann die Untertitel nur an oder aus schalten, sehe aber keine Möglichkeit die Sprache zu wählen.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: The Journey Down - Chapter Three

Beitrag von neon »

Soweit ich weiß, gibt es die bisher tatsächlich nur bei Steam. Da die Jungs gerade noch schwer am Nacharbeiten der dritten Episode sind, werden sie das wohl auch gerade nicht anpacken. Ich schätze, dass sie das updaten, nachdem die Übersetzung für Episode 3 fertig ist.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: The Journey Down - Chapter Three

Beitrag von westernstar »

Bei GOG gibt's die auf jeden Fall auch. Aber kann tatsächlich sein, dass die Version von Humble älter ist.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1626
Registriert: 01.06.2006, 00:28

Re: The Journey Down - Chapter Three

Beitrag von Adven »

Hm, The Journey Down ist nun auf PS4 erhältlich ... etwas wunderliche Preispolitik. Mal davon ab, dass der Preis im Vergleich zu iOS doch recht mutig ist - wieso kostet eine Episode 10€ und alle drei 40€?

Und weshalb überhaupt Episoden? Spiel ist doch schon fertig?
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: The Journey Down - Chapter Three

Beitrag von westernstar »

Weil Episode 2 und 3 viel komplexer sind und einzeln auch 19,99 Euro kosten.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1626
Registriert: 01.06.2006, 00:28

Re: The Journey Down - Chapter Three

Beitrag von Adven »

Aha, danke! Sind noch gar nicht zu sehen.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: The Journey Down - Chapter Three

Beitrag von Sven »

Hatte mich diese Woche wieder gefragt wie es mit den Rewards aussieht. Und siehe da es gibt ein Update! Ich freue mich:
https://www.kickstarter.com/projects/98 ... ts/2424763 :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
TGgameslover
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 89
Registriert: 05.06.2010, 19:34

Re: The Journey Down - Chapter Three

Beitrag von TGgameslover »

Kann mir jemand sagen, ob auf GOG alle 3 Chapter deutsche Untertitel beinhalten? Auf Steam steht bei Chapter 3 Deutsch "nicht unterstützt".
The Journey Down Trilogy gibts gerade bei GOG für 6,39€

Falls es einen GOG Ref-Link für den Treff gibt bitte verlinken, dann werde ich den nutzen um mir das Spiel zu holen. :)
Antworten