15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: 15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3

Beitrag von westernstar »

Folgender Vorschlag von meiner Seite aus: Ich bin noch nicht fit genug um spielend vor dem PC zu sitzen und ne Zusammenfassung zu schreiben. Außerdem scheint das erste Kapitel nichtlinearer zu sein, als ich dachte und ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht, wie viel vom Kapitel noch übrig ist. #-o Daher würde ich euch gerne den Rest des ersten Kapitels spielen lassen, auch wenn der vielleicht kurz ausfällt und möglichst Sonntagabend die Zusammenfassung des kompletten Kapitels nachreichen, um dann selbst auch richtig einzusteigen. Könnt ihr euch damit anfreunden? Mir tut das Chaos wahnsinnig leid, aber ich kanns gerade leider nicht ändern und alternativ nur anbieten, dass einer von euch die Moderation übernimmt. :?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: 15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3

Beitrag von Loma »

Die schlimmen Leute unter uns wissen, daß da eh noch einiges zu tun ist im ersten Kapitel. :-"
Paßt also, meiner Meinung nach, schon.
Gute Besserung!
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: 15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3

Beitrag von regit »

Ist natürlich schade, besonders für Dich. Mache Dir bloß keinen Stress und kuriere Dich richtig aus. Bettruhe ist immer noch das Beste. Wenn Du es bis Sonntag nicht schaffst, kann man das ja immer noch mit der Moderation überlegen. Also weiterhin gute Besserung.

Ich gehe gleich mal ins Hotel um Murray zur Rede zu stellen.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: 15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3

Beitrag von Möwe »

Bild
Schlaf dich gesund, westernstar.
Wir halten inzwischen Darren/Adrian von Bleistiften und sonstigen möglichen Tatwerkzeugen fern.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: 15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3

Beitrag von Joey »

Der Spieleleiter ist der Chef. :D
Was du sagst, ist uns Befehl, westernstar!
Und werde schnell wieder gesund. Das ist immer wichtiger, als ein Playthrough.
*das jetzt gar nicht eigennützig sagt... da sie noch immer versucht, die Druiden zum Laufen zu bringen*
So das noch als nächster Playthrough ansteht. Ich hätte nichts dagegen, wenn noch wer dazwischen Playthroughen will?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: 15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3

Beitrag von regit »

Mein Spiel wollte nicht mehr starten, konnte mich auf den Kopf stellen, nix passiert. Habe den Rechner neu gestartet, nix. Habe dann das Spiel deinstalliert und neu installiert. Da bekam ich eine Fehlermeldung

Bild

Dann habe ich das Spiel in einen anderen Ordner installiert, immer noch nix. Wieder den PC neu gestartet, dann liefs wieder. Kann mir das einer erklären? Habe in der Zwischenzeit nämlich nix gemacht, außer hier im Forum zu lesen. :-k
Zuletzt geändert von regit am 07.03.2015, 02:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Scat
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 341
Registriert: 19.01.2004, 00:09
Kontaktdaten:

Re: 15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3

Beitrag von Scat »

Patch drauf?
DirectX mal neu installiert?
Virtuelle Laufwerke abgeschalten?
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: 15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3

Beitrag von regit »

DirectX installiere ich immer mit, virtuelle Laufwerke habe ich nicht und den Patch hatte ich installiert, nachdem nix mehr lief, hat aber auch nicht geholfen.
Benutzeravatar
Scat
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 341
Registriert: 19.01.2004, 00:09
Kontaktdaten:

Re: 15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3

Beitrag von Scat »

Irgendwas mit den Rechten/Admin/mehrere Nutzer? Installation z. B. mal explizit als Admin ausgeführt?
Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein. Google spuckt zwar ein, zwei Ergebnisse aus, aber die sind auch nicht sehr ergiebig.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: 15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3

Beitrag von Joey »

Falls es wieder geht.. ist doch super!
Falls es nicht geht.. Dann poste das doch mal im Technik-Hilfe-Forum hier. Da schaut der heilige Baghtosh rein, der Gott der Hilfe! Wenn jemand was heile machen kann, dann er. :D
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: 15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3

Beitrag von regit »

Nein, es läuft ja jetzt wieder, hatte ich ja geschrieben. Aber ist mir dennoch völlig unverständlich, weil ich ja nix gemacht habe. Hatte das Spiel beendet, ein bisschen Fernsehen geguckt, nebenbei hier im Forum gelesen und dann wollte ich wieder spielen. Und dann war das Malheur da.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: 15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3

Beitrag von Joey »

Böses Karma? :mrgreen:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: 15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3

Beitrag von regit »

Dann aber Darrens und nicht meins Bild
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: 15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3

Beitrag von Joey »

Ach, der Arme ist schon so gebeutelt... Mittlerweile mag ich ihn fast nur noch umarmen... Wird alles wieder gut!
Ist schon krass, was er in so kurzer Zeit alles durchgemacht hat. Seine Mom ist gestorben... Oh, war gar nicht seine Mom! Dann ist die andere Mom auch gestorben. Er hat sich in eine schöne junge Frau verliebt. Ooops... War seine Schwester! Die Ausgeburt des Teufels noch dazu! Und jetzt auch tot.
So wie fast der gesamte Rest seiner Verwandschaft. Außer Victoria. Und die hält ihn für die Ausgeburt des Bösen. :twisted:
Ach ja, sein Vater wird ja auch als der Teufel persönlich angesehen.
Die einzige Person, zu der er noch gehen kann, ist die dauerhustende Therapeutin. #-o
Mal ganz ehrlich... ich möchte ihn eigentlich nur noch huggeln. Wenn man in so kurzer Zeit so viel durchmachen mußte, kann man eigentlich nur noch durchdrehen, oder?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Casaplanca
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 614
Registriert: 10.08.2011, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: 15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3

Beitrag von Casaplanca »

Find ich ja niedlich, das Joey jetzt Mitleid mit Darren entwickelt :wink: . Ich muß heute abend endlich mal losspielen, installiert ist, läuft auch, hatte noch so gar keine Zeit.
Werd dann versuchen das 1. Kapitel zu spielen, hab ja keine Ahnung wie lang das ist.
Antworten