15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: 15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3 - Start am 4

Beitrag von regit »

Adrian Gordon soll lt. Dr. Hermann 1973 an Verbrennungen 5. Grades gestorben sein. Gibt es überhaupt Verbrennungen 5. Grades? :-k
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15191
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: 15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3 - Start am 4

Beitrag von Möwe »

Kannst mal danach googlen. Aber ist kein schöner Anblick!
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Inventarius
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1722
Registriert: 26.02.2012, 11:09

Re: 15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3 - Start am 4

Beitrag von Inventarius »

Ich frage mich, was man im dritten Teil machen soll.
Für mich ist Darren auf jeden Fall schuldig und zumindest der Sprecher dieser Rolle verdient eine lange Haftstrafe.
Benutzeravatar
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1638
Registriert: 08.10.2007, 18:45
Wohnort: Wien

Re: 15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3 - Start am 4

Beitrag von Jehane »

Dr. Hermann würde ich nicht über den Weg trauen, nach allem, was wir über ihn aus Teil 1 wissen :) Ich glaube, wir können davon ausgehen, dass der Totenschein gefälscht ist.
Nachdem man nach dem ganzen Brimborium mit der Akte die Wahl hatte, ob man nach Black Mirror oder zum Hotel gehen möchte, bin ich mal nach Black Mirror marschiert, um dort nach dem Rechten zu sehen, außerdem hab ich einen Abstecher zum Leuchtturm und zur Akademie gemacht. Jetzt geht's nicht weiter, deswegen stehe ich mir mal vor dem Hotel die Beine in den Bauch :)
Shiny.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: 15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3 - Start am 4

Beitrag von regit »

Na toll, wollte nach dem Telefongespräch mit dem Anwalt zurück ins Polizeirevier. Nix geht mehr, musste mit Task-Manager beenden. :twisted:
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: 15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3 - Start am 4

Beitrag von Joey »

regit hat geschrieben:Na toll, wollte nach dem Telefongespräch mit dem Anwalt zurück ins Polizeirevier. Nix geht mehr, musste mit Task-Manager beenden. :twisted:
Ganz so schlimm ging es mir nicht. Aber ich frage mich langsam, ob es eine gute Idee war, den Patch zu installieren. Ich kann mich nicht erinnern, daß beim ersten Spielen vor einigen Jahren ständig so ein Kruscheln kam und ein Hänger, bevor Adrian seinen Satz beendet. :evil:
Ansonsten finde ich, daß die Leute in Willow Creek echt voreingenommen sind. Sie wissen ja nicht mal, ob Darren wirklich was mit den Gordons zu tun hat, trotzdem glaubt jeder, was in der.. wie hieß sie? Moon steht? :lol:
Und dieser Polizist... Bei dem bekomme ich echt Aggressionen. So jemand sollte umgehend aus dem Dienst verwiesen werden! Egal, ob Darren nun schuldig ist oder nicht... Der Polizist hat das gefälligst sorgfältig und neutral zu untersuchen!!! ](*,)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1638
Registriert: 08.10.2007, 18:45
Wohnort: Wien

Re: 15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3 - Start am 4

Beitrag von Jehane »

Joey hat geschrieben: Ansonsten finde ich, daß die Leute in Willow Creek echt voreingenommen sind. Sie wissen ja nicht mal, ob Darren wirklich was mit den Gordons zu tun hat, trotzdem glaubt jeder, was in der.. wie hieß sie? Moon steht? :lol:
Und dieser Polizist... Bei dem bekomme ich echt Aggressionen. So jemand sollte umgehend aus dem Dienst verwiesen werden! Egal, ob Darren nun schuldig ist oder nicht... Der Polizist hat das gefälligst sorgfältig und neutral zu untersuchen!!! ](*,)
Die Leute sind echt heftig drauf - grad die alte Frau in dem Laden. Sieht Darren/Adrian und ergreift die Flucht, die Verkäuferin klammert sich an ihre Trillerpfeife, die Kellnerin im Laden geht auch davon aus, dass er an allem schuld ist... bei denen reicht offenbar schon der Name Gordon und dass jemand irgendwie mit denen in Verbindung steht, zack, werden sämtliche Vorurteile aktiviert.
Spooner ist übel. Der wurde sicher zu Recht nach Willow Creek versetzt und tut jetzt alles, um wieder zurück nach London zu kommen - auch wenn das bedeutet, einen womöglich Unschuldigen anzupatzen. Aber schön, dass man Polizisten noch immer mit Donuts fangen kann *hehe*
Shiny.
Benutzeravatar
Scat
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 341
Registriert: 19.01.2004, 00:09
Kontaktdaten:

Re: 15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3 - Start am 4

Beitrag von Scat »

"Sie können jetzt gehen, Mr. Michaels."
"Amen!"

"Möchte jemand ein E kaufen?"

"An Apple a Day keeps the Doctor away. Hatte meine Mum immer gesagt. Ähm, nun ja, EINE meiner Mums."

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1638
Registriert: 08.10.2007, 18:45
Wohnort: Wien

Re: 15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3 - Start am 4

Beitrag von Jehane »

Ich sag ja, Darren ist unterhaltsam :) Dass er sich seinen Humor überhaupt bewahrt hat, ist schon nett :)
Shiny.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15191
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: 15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3 - Start am 4

Beitrag von Möwe »

Nachdem ich bei BM 2 nie wusste, wo der Hase nun lang läuft, bin ich bei BM3 erstaunt, wie viele der Leute und Szenen ich wieder erkannt habe.
Diese Frau, die im Laden den Rückwärtsgang einlegt, fand ich auch ziemlich bescheuert. Aber mit solchen Leuten muss man in einem abgeschottetem Dorf wohl rechnen. Murray würde so ein Verhalten wohl als „Ambiente“ verkaufen.
Die Szene im Gefängnis mit dem Bleistift ist wohl das Highlight. Dann viel Spaß mit diesem neuen Darren! Immerhin weiß er, was mit ihm passiert und hat so die Chance dagegen anzukämpfen.
Spooner ist wohl bloß ein frustrierter Bulle. Deshalb auch sein hoher Süßigkeitenverbrauch. Wie lange die nette Dame sich seiner noch annimmt, wenn er einen Schmerbauch hat? Aber eher lässt er sie ganz ranzig sitzen, wenn er zum Spielen wieder in die große Welt darf.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Inventarius
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1722
Registriert: 26.02.2012, 11:09

Re: 15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3 - Start am 4

Beitrag von Inventarius »

Bild
Wo gehts hier denn hin ?
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: 15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3 - Start am 4

Beitrag von Loma »

Uh, mir sprengt's hier grad den Bildschirm. Wäre deshalb für Verkleinerung oder Spoiler sehr dankbar.

Ich versuche, mich nun auch allmählich im Spiel einzufinden. Der Fluch scheint Darren vorerst ganz gut zu bekommen - zumindest aktuell wirkt er ein bisserl gesetzter und ruhiger als im voherigen Teil.

So wie er mit dem Messer kokettiert, wundert es mich aber nicht, daß ihn die Leute ein bisserl skeptisch anstarren - und mit einem wirklich frischen gesunden Teint ist er ja auch nicht gerade gesegnet.

Und wenn ich es richtig sehe, scheint da bei der Polizei jemand mit dem feschen Antlitz von Samuel Darts zu spielen. [-X

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: 15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3 - Start am 4

Beitrag von regit »

Bin gerade im Schloss bei meiner Urgroßmutter. Die Krankenschwester hat gesagt, Lady Victoria wollte aufs Schloss zurück, weil sie da geboren ist und auch da sterben möchte. Wieso ist Lady Victoria auf dem Schloss geboren? :-k
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15191
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: 15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3 - Start am 4

Beitrag von Möwe »

Inzucht! Diese Adeligen.
Bild
Woher will die junge Dame das wissen, was Lady Viktoria möchte. Gesagt hat sie es ihr nicht, sie redet doch gar nicht.
Eventuell bezieht sie sich einfach auf eine Art Erklärung, die Viktoria früher mal für so einen Notfall erstellt hat?
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: 15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3 - Start am 4

Beitrag von Joey »

Ich war böse. :cry:
Ich habe letzte Nacht Kapitel 1 schon zu Ende gespielt.
Ich wollte ja nicht, aber es hat mich gezwungen! Es war so spannend... ich konnte einfach nicht anders! :oops:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten