ich suche ein Adventure

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15191
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: ich suche ein Adventure

Beitrag von Möwe »

Ich frage mich, ob es wirklich eine Person ist, die sich so gibt, wie sie ist. Oder doch irgendein Schabernack.
Ein Soziologiestudent, der eine Studie zum Internetverhalten macht oder sowas.
Oder einfach jemand mit einem schrägen Humor.
Immerhin gibt es Menschen (*), die anscheinend echt so sind.
Denn sie treiben sich seit Jahren hier im Forum rum.

Ich bin ich echt auch ganz anders, nämlich völlig attraktiv und sexy.
Leider sieht man das im Internet nicht - es ist ein Fluch!
Bild
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Inventarius
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1722
Registriert: 26.02.2012, 11:09

Re: ich suche ein Adventure

Beitrag von Inventarius »

Es könnte auch sein, dass die 36 als Quersumme sein Alter ergibt.
Dass es sich um mehr als eine Person handelt, könnte man schon glauben.
Es gab doch auch Probleme mit dem Namen am Anfang, oder ?
Vielleicht sind es Geschwister, die gemeinsam ein Spiel suchen, weil Papi keine Kohle rausrückt oder den Kauf solcher Sachen verboten hat.
Seien wir also nachsichtig, immerhin kommen wir so bald in den Genuss eines tollen Spiels.
Benutzeravatar
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2256
Registriert: 14.01.2013, 08:55

Re: ich suche ein Adventure

Beitrag von Rasenmäher78 »

Inventarius hat geschrieben:immerhin kommen wir so bald in den Genuss eines tollen Spiels.
:lol: Dann fress ich einen Besen... ach was sag ich - eine fanze Besenfabrik.
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8543
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: ich suche ein Adventure

Beitrag von Einzelkämpfer »

Möwe hat geschrieben:Ein Soziologiestudent, der eine Studie zum Internetverhalten macht oder sowas.
Genau dasselbe war mir auch schon in den Sinn gekommen. :)
Inventarius hat geschrieben:Es könnte auch sein, dass die 36 als Quersumme sein Alter ergibt.
Laut eigener Aussage ist er/sie 32...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Kater Karlo
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 146
Registriert: 05.10.2009, 11:32

Re: ich suche ein Adventure

Beitrag von Kater Karlo »

Was, 32? Ich hätte jetzt echt gedacht so 10-12, das hätte einiges erklärt... ;)

Freu mich schon sehr auf Sunnys Kracher-Spiel! \:D/
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 130
Registriert: 21.10.2014, 19:10

Re: ich suche ein Adventure

Beitrag von Sunny-36 »

hi, ein neuer tag und ich lese wieder tolle sachen hier [-X
egal ob alt oder neu mhh deine meinung. Man sollte die arbeit des künstlers zu schätzen wissen aha davon lese ich hier nix was mein bild angeht :mrgreen:
ach alte weine interessieren micht nicht.
ich finde das hat nix mit ansprüche stellen zutun wenn man ein spiel kostenlos haben möchte.
Gibt genug andere freeware sachen die auch gratis sind.
Daran ist nichts komisch.
die ganzen antworten von spielevorschlägen haben keine ähnlichkeit mit dem was ich suche.
Es ehrt die community? ich hatte mich auch bedankt ne also was soll das eigendlich.
schmarotzertum? [-X
ich muss schon sagen also irgendwie liest ihr nicht richtig oder?
ich bestelle im net nix mehr. Was ist daran schwer zu verstehen? :mrgreen:
auf flohmärkten ach erzähl nicht weil da gibt es nicht das was ich suche.
Die spiele sind beliebt denke ich mal und deshalb kosten die noch so viel.

Engelsgeduld? weil ich ein paar fragen stellte? was geht hier eigendlich ab?
spezielle probleme? vieleicht liegt es daran das du nix verstehst.
Bei dir passt nix zusammen.

sehr verbohrt und beratungsresistent? sehr speziell und wunderlich ? ich finde das gar nicht.
Möwe also gehts noch? [-X ich bin ein ehrlicher mensch ja soviel dazu.
schräger humor? ich habe humor den ihr nicht habt und das schmeckt euch nicht ne? ihr schreibt für mich alle gleich ja jeder hier.

ja ich bin echt so und bin stolz drauf weißt du 8)
ich habe mich hier neu angemeldet ja und habe fragen gestellt und fertig und mich bedankt für alles immer. Und wie kommt ihr mir hier?

ihr kommt in den genuss eines tollen spiels? macht euch schön lustig ne :mrgreen: witzig

Ich bin ein er ja und bin 32.

du hättest auf 12 getippt und das hätte einiges erklärt ja was denn? tz
ihr schreibt doch alle gleich ja es wirkt alt ohne humor, witz, charme, nix davon ist da.
du freust dich auf sunnys kracher spiel? tz ja lustig macht ihr euch.

Da schreibt man mal die ganze zeit nichts, und da lese ich sowas hier von euch naja egal [-X

Und das nur weil ich kostenlose spiele suche. Weil ich gefragt habe nach solchen gratis games.
Und eure ganzen gratis games sind halt nicht die die ich suche.
Oder weil ich gefragt habe ob es deutsche turorials gibt von AGS und bis jetzt keine antwort bekommen habe naja egal.
Weil ich mein bild super gelungen finde was ihr alle anders seht.
Macht ihr doch euer ding und fertig aber haltet mal den ball flach hier [-X :wink:

ich kaufe auch spiele im laden.
Habt ihr eure Meinung und ich habe meine.
im Internet bestellen ist nix für mich.

Ist mal jemand nicht eurer Meinung, wird er angemacht hier [-X

habt ihr auch alle schön die Threads durchgelesen überall? :wink: also hier und woanders ja ihr wisst wo ich meine.
Ich habe fertig 8) :wink:
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 130
Registriert: 21.10.2014, 19:10

Re: ich suche ein Adventure

Beitrag von Sunny-36 »

ach ja ich hab was vergessen............. die leute die ich meine wissen das. Ich habe nicht alle gemeint.
Es gibt auch Leute hier die anstand usw. besitzen.
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6011
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: ich suche ein Adventure

Beitrag von JoeX »

Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Zimond
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 33
Registriert: 30.01.2006, 17:18

Re: ich suche ein Adventure

Beitrag von Zimond »

Du solltest mal langsam aufwachen und merken das du, Sunny aka Alfi, das Problem bist. Genauso hab ich mir das gedacht, ich wart 2 Tage und siehe da du bekommst die gleichen Reaktionen hier wie woanders auch. Vor allen Dingen wegen dieser arroganten Art zu behaupten das andere dich nicht verstehen würden obwohl du derjenige bist der die simpelsten Erklärungen nicht kapiert war der Grund wieso ich die Pappe auf hatte und von meinem Hausrecht gebrauch gemacht und deinen Account gekillt habe.

Hier ist der passende Song für dich. https://www.youtube.com/watch?v=78uxF2Vvrbc

Für die anderen :
http://board.adventure-creator.com/viewforum.php?f=34
Ihr könnt wenn ihr unten Anfang auch deutlich sehen das wir anfangs ne Engelsgeduld hatten und wirklich alles freundlich und ausführlich erklären wollten... aber irgendwann ist einfach gut.

Alles unter dem Namen Alfi is von ihm. Ich hab ihn anfangs auch für 12 gehalten.
Seraph_87
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 861
Registriert: 28.08.2012, 15:04

Re: ich suche ein Adventure

Beitrag von Seraph_87 »

Herrlich, wenn das noch so weitergeht, gibt das hier später beste Abendunterhaltung. :D
Zimond
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 33
Registriert: 30.01.2006, 17:18

Re: ich suche ein Adventure

Beitrag von Zimond »

ich finds jetzt auch viel entspannter [-o<
Trollmanns
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 21
Registriert: 22.10.2014, 21:32

Re: ich suche ein Adventure

Beitrag von Trollmanns »

Hm, wenn er wirklich 32 ist, dann hat er bestimmt irgendeine Art von Behinderung. Ich denke, normal ist so ein Verhalten in diesem alter doch nicht. Darüber sollte man sich nicht Lustig machen...
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 130
Registriert: 21.10.2014, 19:10

Re: ich suche ein Adventure

Beitrag von Sunny-36 »

ach mit sowas wie dir unterhalte ich mich gar nicht.
Du hast kein Anstand. Ich bin nicht Arrogant.
Ich bin 32 jahre alt und keine 12. Ich schreibe ganz normal, nett, höflich, bedanke mich für antworten, und habe Anstand den du nicht hast und weißt was das ist. Behalte dein point and click editor. Werde ich bald vom rechner schmeißen die engine. Ich habe weder jamanden angemacht noch genervt in deinem forum oder hier.
Habe nix gemacht.

Du kannst mich nicht leider und weißt du was? das ist dein problem. Lerne du erstmal was Anstand und benehmen ist? bist doch alt genug oder?
ich bin auf jeden fall 32 jahre alt.

Wenn du probleme hast mir mir dann ignoriere mich. Das gilt auch für andere die ein problem mit mir haben.
Ich fragte mich was das soll auf deiner foren seite mit deiner Aussage................ ich wäre das perfekte beispiel hier für usw. oder ich soll keinem eine mail schicken oder mich da im forum anmelden also ich habe niemanden eine mail geschickt.

Halte du mal den ball flach und werde Du mal erwachsen. :wink: gut gemeinter Rat von mir :lol:

Was kann ich dafür wenn ich die gleichen Reaktionen hier bekomme? seitdem du hier über mich schreibst ja seitdem sind die leute hier so und machen mich an. Was kann ich dafür wenn ich meine meinung habe die keiner versteht und mich dann hier anmachen. Jedem das seine aber ich kann hier ja wohl fragen stellen, diskutieren, mich unterhalten oder?

ich weiß das ich unerwünscht bin hier und in deinem forum und sowas ist traurig.

ich kappiere nichts? aha doch
Das was du machst ist einfach nur herzlos [-X zb. deine ganzen äußerungen hier und in deinem forum und deine Threads hier die du allen zeigst. Hast du spass daran?

Nur weil ich das nicht lernen kann mit zeichnen weil ich kein wirkliches talent habe. Und weil ich skripte nicht hinbekommen habe oder weil ihr nix verstanden habt wie ich was meine. Euer problem.

Oder dein Problem.

[-X du weißt wie man sowas im internet oder auch woanders nennt was du tust hier ne?
aber wahrscheinlich weißt du das gar nicht weil du die normalsten dinge nicht weißt.

Habt noch einen schönen tag :wink:
ich bin erstmal raus 8) aber ich werde mich weiterhin zu solchen sätzen äußern
Zuletzt geändert von Sunny-36 am 25.10.2014, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 130
Registriert: 21.10.2014, 19:10

Re: ich suche ein Adventure

Beitrag von Sunny-36 »

Behinderung? was bitte? aufpassen Kollege Trollmanns?
ich habe normal geschrieben hier und auch in dem anderem forum.
Was hat was mit behinderung zutun also jetzt geht es mir bald zu weit hier. Mobbing lässt grüßen. aufpassen kollegen [-X [-X [-X [-X [-X [-X [-X [-X [-X [-X [-X [-X [-X [-X [-X [-X [-X [-X schön aufpassen was ihr schreibt


Ich schreibe hier ganz normal ja. Das darf ja wohl nicht wahr sein nur weil ich manches nicht kann da ist man behindert oder weil man eine andere schreibweise hat?
ach egal jetzt aber haltet den ball flach ja sonst schreibe ich mal ne dicke mail an adventure treff aber ich denke ich werde hier bald auch wieder rausgemobbt. Naja schreibt mal weiter eure sachen hier.


Ich bin weder dumm noch 12 oder habe ne behinderung oder sonst was. Das geht echt zu weit hier. Ich schreibe ganz normal und habe meine schreibweise aber brauche mich nicht als behindert hinstellen zu lassen.

[-X [-X
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15191
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: ich suche ein Adventure

Beitrag von Möwe »

Trollmanns hat geschrieben:Darüber sollte man sich nicht Lustig machen...
Auf der Arbeit haben wir auch Leute, bei denen die soziale Interaktionsfähigkeit irgendwie gestört ist.
Meist fallen die Leute dadurch auf, dass sie enorm nerven. Bis man dann anfängt, über ihr Verhalten nachzudenken und erkennt, dass es nicht böse gemeint ist, dass sie nicht anders können und das Problem gar nicht nachvollziehen können, wenn man es ihnen erklärt.
Sie finden sich völlig normal und sind beleidigt, weil sie meinen, man reagiere auf sie seltsam.
Ich habe zwei so Kollegen, einen Mann und eine Frau, die auch noch eine Vorgesetze ist. :roll:
Das Grundproblem ist wohl, dass sie die Welt nur aus ihren eigenen Augen sehen können und nicht die Fähigkeit haben, sich in andere hinein zu versetzen. Dadurch verstehen sie auch nicht, wie sie auf andere wirken.
Wären sie schlauer, könnten sie wahrscheinlich an Strategien arbeiten, dies zu kompensieren. Dann würden sie nicht besonders auffallen.
Aber wenn sie nicht mal das Grundproblem erkennen ...
Im Internet, wenn man weniger Möglichkeiten hat, eine Person zu beurteilen, wirkt ein seltsamen Verhalten noch irritierender. Man kann es noch schlechter einordnen als man es schon im realen Leben kann.
Am besten, gar nicht beachten.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Gesperrt