[PM] The Devil’s Men - Daedalics neues Steampunk-Adventure

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: [PM] The Devil’s Men - Daedalics neues Steampunk-Adventure

Beitrag von LittleRose »

Ehrlich gesagt glaube ich eher an den Osterhasen als daran, dass dieses Spiel noch kommt.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10253
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: [PM] The Devil’s Men - Daedalics neues Steampunk-Adventure

Beitrag von Uncoolman »

Den Osterhasen jedenfalls habe ich letztes Jahr gesehen:

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: [PM] The Devil’s Men - Daedalics neues Steampunk-Adventure

Beitrag von LittleRose »

Ich hoffe, du hast diese kleinen braunen Eier, die er hinterlassen hat, nicht gegessen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2502
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: [PM] The Devil’s Men - Daedalics neues Steampunk-Adventure

Beitrag von uwero »

LittleRose hat geschrieben: 07.02.2019, 11:40 Ich hoffe, du hast diese kleinen braunen Eier, die er hinterlassen hat, nicht gegessen.
Die sind übrigens sehr lecker, mmmh :wink:

Bild
Benutzeravatar
Sherlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2014, 18:25
Wohnort: Dillenburg

Re: [PM] The Devil’s Men - Daedalics neues Steampunk-Adventure

Beitrag von Sherlock »

Wenigstens schmelzen die im Mund, nicht in der Hand. :roll: :lol:
Vorsicht, hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe! (TM)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: [PM] The Devil’s Men - Daedalics neues Steampunk-Adventure

Beitrag von LittleRose »

Ui, Treets! *klau*
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10253
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: [PM] The Devil’s Men - Daedalics neues Steampunk-Adventure

Beitrag von Uncoolman »

LittleRose hat geschrieben: 07.02.2019, 12:21 Ui, Treets! *klau*
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Fliegenpilz

Re: [PM] The Devil’s Men - Daedalics neues Steampunk-Adventure

Beitrag von Fliegenpilz »

Was ist eigentlich Games-as-a-service?
Benutzeravatar
Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1077
Registriert: 27.04.2001, 10:57

Re: [PM] The Devil’s Men - Daedalics neues Steampunk-Adventure

Beitrag von Dreas »

Neptin hat geschrieben: 06.02.2019, 15:20 Bekommt The Devil’s Men vielleicht doch noch eine zweite Chance?

Kam eben rein:

Hamburg, 6. Februar 2019 – Daedalic Entertainment hat heute eine große Ankündigungsoffensive für 2019 bekanntgegeben. So sollen allein in den nächsten Wochen bereits sechs neue Titel aus den unterschiedlichsten Genres enthüllt werden – vom rundenbasierten RPG über Rogue-like und Survival-MMO bis hin zum klassischen Adventure.


Ich gehe jede Wette ein dass das "neue" klassische Adventure das HD-Remake von Edna ist, leider.
kanedat
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1480
Registriert: 16.11.2011, 16:35

Re: [PM] The Devil’s Men - Daedalics neues Steampunk-Adventure

Beitrag von kanedat »

Fliegenpilz hat geschrieben: 09.02.2019, 09:38 Was ist eigentlich Games-as-a-service?
Der Fokus liegt nicht allein auf der Veröffentlichung des Produkts ("In den Laden stellen und fertig"). Stattdessen arbeitet man langfristig und liefert über Updates konstant neue Inhalte (dauerhafte Inhalte und/oder saisonale Inhalte). Dabei gibt es auch durchaus viel optionalen Krams. Was kostenlos/kostenpflichtig ist variiert je nach Spiel.

Bei Taktik-Shootern wie Rainbow Six Siege hat man z.B. immer wieder neue Level und neue Spielfiguren mit neuen Fähigkeiten.
Fliegenpilz

Re: [PM] The Devil’s Men - Daedalics neues Steampunk-Adventure

Beitrag von Fliegenpilz »

kanedat hat geschrieben: 09.02.2019, 13:44
Fliegenpilz hat geschrieben: 09.02.2019, 09:38 Was ist eigentlich Games-as-a-service?
Der Fokus liegt nicht allein auf der Veröffentlichung des Produkts ("In den Laden stellen und fertig"). Stattdessen arbeitet man langfristig und liefert über Updates konstant neue Inhalte (dauerhafte Inhalte und/oder saisonale Inhalte). Dabei gibt es auch durchaus viel optionalen Krams. Was kostenlos/kostenpflichtig ist variiert je nach Spiel.

Bei Taktik-Shootern wie Rainbow Six Siege hat man z.B. immer wieder neue Level und neue Spielfiguren mit neuen Fähigkeiten.
Danke für die Erklärung.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: [PM] The Devil’s Men - Daedalics neues Steampunk-Adventure

Beitrag von realchris »

..., falscher thread
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
Antworten