LOST CROWN gemeinsamer playthrough

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 583
Registriert: 03.01.2009, 19:23
Wohnort: Timbuktu/Süd

Re: LOST CROWN gemeinsamer playthrough

Beitrag von Supernova »

mandarino hat geschrieben:
Möwe hat geschrieben:Ich freue mich schon bestialisch auf Teil 2 und 3.
Ich inzwischen auch :D
Bei den nächsten beiden Crown-Teilen werde ich es dann hoffentlich auch mal schaffen, sie direkt nach dem Erscheinen durchzuspielen, damit ich dann für den sicherlich irgendwann fälligen, gemeinsamen Playthrough dieser Spiele auch bestens vorbereitet bin (große Dinge werfen ja bekanntlich ihre Schatten weit voraus). Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt auf das, was da mal noch kommt!
Ja, ich möchte mich auch freuen...von Herzen und mit Schmerzen. Und das werde ich auch, sobald ein Releasetermin ansteht. Wenn denn mal ein Releasetermin ansteht. Eigentlich ist der mit 2011 ja schon vorbei, aber vielleicht muss man ja davon auch die Quersumme bilden und das Ergebnis wiederum mit den letzen Bundesligaergebnissen addieren. Vorfreude ist sowas wie Dantes 7. Kreis der Hölle...
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15190
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: LOST CROWN gemeinsamer playthrough

Beitrag von Möwe »

Ach, jetzt schmoll nicht so rum. :wink:

Irgendwann ist es soweit. Und dann ist es egal, wie lange man gewartet hat.
Du verdirbst dir nur schon von Vornherein die Laune auf das Spiel, indem du dich so aufregst.

Denk einfach an das Spiel wie an ein freudiges Ereignis in der fernen Zukunft. Und freue dich vor. Schön wird's werden.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: LOST CROWN gemeinsamer playthrough

Beitrag von BENDET »

Genau, genieß einfach die freie Zeit, die Du gerade hast und nicht ans Spiel gefesselt bist und für allerlei andere Freizeitaktivitäten nutzen kannst :-)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15190
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: LOST CROWN gemeinsamer playthrough

Beitrag von Möwe »

Und BENDET gibt dir ein paar Tipps, wie du dabe noch einsamen Männerherzen höher schlagen lässt. :-" :-"
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 583
Registriert: 03.01.2009, 19:23
Wohnort: Timbuktu/Süd

Re: LOST CROWN gemeinsamer playthrough

Beitrag von Supernova »

Ich hatte das ganze vergangene Jahr Zeit, meinen ausschweifenden Freizeitaktivitäten nachzugehen, außerdem sind Schmollen und mich aufregen meine liebsten Aktivitäten (man nennt mich nicht umsonst den Schmollmops ;))

Und wenn das Spiel dann ganz schlimm dolle schlecht wird? Obwohl du, liebe Möwe, doch versprochen hast, dass es das beste Spiel von hier bis Feuerland wird? Dann komm' ich dich besuchen, und du musst meine Flut von Tränen aufwischen. So schaut's aus... :-P
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15190
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: LOST CROWN gemeinsamer playthrough

Beitrag von Möwe »

Schde, ich hätte mich auf deinen Besuch gefreut.
Aber bei der Einschränkung wird es wohl nix.
Bis jetzt ist jedes Spiel von Mr. Boakes wunderbar gewesen. Es wäre mehr als erstaulich wenn das nächste völlig aus der Rolle fällt. Was bis jetzt schon im Netz veröffentlicht wurde, sieht sehr vielversprechend aus. Du hast doch hoffentlich brav Nanny Noahs Tests gemacht, ODER???????
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 583
Registriert: 03.01.2009, 19:23
Wohnort: Timbuktu/Süd

Re: LOST CROWN gemeinsamer playthrough

Beitrag von Supernova »

Den hab ich nicht nur gemacht und selbstredend auch bravourös bestanden (*hust*), sondern sogar entworfen. Jaja, ich weiß, fürs Lügen gibts 100000 Jahre Bratspieß, ich hör ja schon auf.
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: LOST CROWN gemeinsamer playthrough

Beitrag von BENDET »

Möwe hat geschrieben:Und BENDET gibt dir ein paar Tipps, wie du dabe noch einsamen Männerherzen höher schlagen lässt. :-" :-"
Ne, ich glaube nicht... das kann die Supernova ganz alleine, ist doch ein großes Mädchen. Der kann ich nichts mehr beibringen. Nicht dass ich das je gekonnt hätte.
Freut ihr Euch auch so auf das nächste Spiel? (Irgendwie muss man ja beim Thema bleiben.)
Benutzeravatar
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 583
Registriert: 03.01.2009, 19:23
Wohnort: Timbuktu/Süd

Re: LOST CROWN gemeinsamer playthrough

Beitrag von Supernova »

Nein, Menschen wie ich, völlig frei von Geduld und Langmut tun gut daran, sich nicht auf schwummerige Zukunftsereignisse, deren tatsächliche Erfüllung in den Sternen oder auch im Kaffeesatz stehen, zu freuen. Wahrscheinlich hat diese Oberpflaume Boakes schon längst die Segel gestrichen und in Australien eine Emo-Farm (das 'O' war beabsichtigt) gegründet. Und nachts wacht er manchmal auf und bekommt einen Lachanfall bei dem Gedanken daran, wie viele verlorene Seelen vor Sehnsucht nach einem neuen Adventure die Weintrauben von der Tapete naschen. Vorfreude...Dantes siebter Kreis der Hölle.

Och Bendet, du Schnake, hast das Tiefstapeln doch nötig wie der Fisch das Fahrrad. Ick mag dir gerne, so! :)
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: LOST CROWN gemeinsamer playthrough

Beitrag von BENDET »

Supernova hat geschrieben:Ick mag dir gerne, so! :)
Ja, das sagen viele Frauen (sie ALLE!).
Aber keine sagt ich will Dich. 8)
Friendzoned forever... ;-)

Aber bleiben wir beim Thema:
Züchtet Boakes auf seiner Farm dann Emos für den weltweiten Export? Lohnt sich das? Und wie sieht das mit der Tapetentraubenlese genau aus? Kann man daraus auch einen guten Wein herstellen, oder schmeckt der dann holzig?
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15190
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: LOST CROWN gemeinsamer playthrough

Beitrag von Möwe »

Pflaume, Schnake ... zu welcher Gruppe von Lebewesen werde ich denn eingeordnet?!
Und war Mr. Boakes letzzens nicht noch der Vater deiner ungeborenen Kinder?!
Vielleicht hattest du nicht als einzige diese Idee - in Wahrheit zeugt er alleine die nächste Generation von Spielemachern. Mit einem Harem von 500 interessierte Frauen. Ich meine natürlich an Adventures interessierten Frauen.
Wärste mal nicht so kratzbürstig gewesen, jetzt haste ihn verschreckt
Aber dir bleibt immer noch Dark Fall 3.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: LOST CROWN gemeinsamer playthrough

Beitrag von BENDET »

Na, Du bist ne Möwe. :-P
Benutzeravatar
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 583
Registriert: 03.01.2009, 19:23
Wohnort: Timbuktu/Süd

Re: LOST CROWN gemeinsamer playthrough

Beitrag von Supernova »

Ich und kratzbürstig? Niemals...der Jonathan ist eine treulose Tomate, womit wir nun von der Tier- zur Pflanzenwelt übergesiedelt wären. So schaut's nämlich aus, verschmäht hat der mich, dieses undankbare Nachtschattengewächs *buhuhuuuu*.

Nein, im Ernst, ich würde mich ja freuen, wenn's denn wenigstens schonmal einen Releasetermin und/oder ein paar mehr News gäbe, aber so ist das alles doch sehr schwammig. Bis dahin hält sich mein Frohlocken in überschaubaren Grenzen. Und du, Möwe, wie gestaltet sich deine Vorfreude bzw. womit vertreibst du dir die Wartezeit?
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15190
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: LOST CROWN gemeinsamer playthrough

Beitrag von Möwe »

Ich bin halstief in Arbeit versunken - ich weiss nicht mal mehr, was ein Adventure ist, geschweige denn, wie man eines spielt. Bei mir stellt sich das Problem nicht.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Antworten