Neue Infos zu The Last Crown?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
Nomadenseele
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3762
Registriert: 26.07.2004, 18:48
Wohnort: Erstwohnsitz Fettnäpfchen
Kontaktdaten:

Neue Infos zu The Last Crown?

Beitragvon Nomadenseele » 17.08.2010, 00:31

Hat jemand neue Infos zu dem Spiel - ich kann es kaum erwarten. Alles, was ch fand, war noch aus dem Jahr 2009.
Wenn es so ist, daß wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht dann mit dem Rest? (Nachtzug nach Lissabon)

Mein Literatur-Blog http://nomasliteraturblog.wordpress.com/
Spiele: http://spielbewertungen.wordpress.com/
Silent hat geschrieben: Meinung trifft auf Meinung. Viel zu diskutieren gibts da ohnehin nicht.

Benutzeravatar
JackVanian
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2289
Registriert: 31.07.2005, 21:32

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitragvon JackVanian » 17.08.2010, 00:42

Im 2. Teil des Adventure-Treff-Interviews mit Jonathan Boakes kommt zum Ende hin auch das Thema The Last Crown auf. Die Antworten stammen vom März 2010, sind also etwas aktueller. Generell wird es sicher noch recht lange dauern, bis das Spiel rauskommt (leider). Als nächstes kommt erst mal Bracken Tor von Matt Clark, an dem Jonathan Boakes ebenfalls mitarbeitet.
Eine gute Anlaufstelle, um hier und da mal etwas aufzuschnappen, ist übrigens der Blog von Jonathan.

1. Teil des Interviews: http://www.adventure-treff.de/artikel/i ... .php?id=69
2. Teil des Interviews: http://www.adventure-treff.de/artikel/i ... .php?id=70
Blog: http://jonathanboakes.blogspot.com/

Benutzeravatar
Nomadenseele
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3762
Registriert: 26.07.2004, 18:48
Wohnort: Erstwohnsitz Fettnäpfchen
Kontaktdaten:

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitragvon Nomadenseele » 17.08.2010, 12:37

JackVanian hat geschrieben:Im 2. Teil des Adventure-Treff-Interviews mit Jonathan Boakes kommt zum Ende hin auch das Thema The Last Crown auf. Die Antworten stammen vom März 2010, sind also etwas aktueller. Generell wird es sicher noch recht lange dauern, bis das Spiel rauskommt (leider). Als nächstes kommt erst mal Bracken Tor von Matt Clark, an dem Jonathan Boakes ebenfalls mitarbeitet.
Eine gute Anlaufstelle um hier und da mal etwas aufzuschnappen, ist übrigens der Blog von Jonathan.

1. Teil des Interviews: http://www.adventure-treff.de/artikel/i ... .php?id=69
2. Teil des Interviews: http://www.adventure-treff.de/artikel/i ... .php?id=70
Blog: http://jonathanboakes.blogspot.com/

Och nein :| :| :| :|

The Lost Crown war eines der wenigen Spiele, die mir richtig gut gefallen haben.
Wenn es so ist, daß wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht dann mit dem Rest? (Nachtzug nach Lissabon)

Mein Literatur-Blog http://nomasliteraturblog.wordpress.com/
Spiele: http://spielbewertungen.wordpress.com/
Silent hat geschrieben: Meinung trifft auf Meinung. Viel zu diskutieren gibts da ohnehin nicht.

Benutzeravatar
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 809
Registriert: 23.10.2003, 21:00
Wohnort: NRW

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitragvon Tweety » 02.10.2010, 11:58

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen dass ich "Lost Souls" hier noch liegen habe und bisher noch nicht gespielt habe (da ich momentan allgemein sehr angespannt bin, habe ich nicht so die Nerven für Grusel :( ).

Offenbar wird das dann ja dieses Jahr wohl leider nix mehr mit "The Last Crown".

Ich werde mir auf jeden Fall wieder die englische Version holen- vielleicht gibt das ja dann was im nächsten Herbst.

Ich bin echt mal gespannt ob die Örtlichkeiten in "The Last Crown" von "The Lost Crown" (ein bißchen mehr Kreativität bei der Titelwahl von wg. Verwechslungsgefahr hätte ich für angebracht gehalten :) ) größtenteils übernommen werden.
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29459
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitragvon neon » 02.10.2010, 15:09

Bin mal gespannt, wie das nächste heißt. Vielleicht 'The Lust Crown'?

Benutzeravatar
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2706
Registriert: 29.08.2007, 22:09

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitragvon countjabberwock » 03.10.2010, 00:35

Ich bin echt mal gespannt ob die Örtlichkeiten in "The Last Crown" von "The Lost Crown" größtenteils übernommen werden.
In dem Thread hier geht es um eine fürs nächste Jahr geplante Besichtigungstour der Schauplätze von Lost Crown und Barrow Hill. Da ist zumindest schon einmal ein Schauplatz aus dem neuen Last Crown aufgeführt:

Bild

Benutzeravatar
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 809
Registriert: 23.10.2003, 21:00
Wohnort: NRW

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitragvon Tweety » 03.10.2010, 17:22

Neon schrieb:
Bin mal gespannt, wie das nächste heißt. Vielleicht 'The Lust Crown'?
Wäre auch sehr schön (wobei es bei dieser Titelwahl bestimmt Probleme mit der FSK und Pegi gäbe :lol: ).

"The lest crown" ginge auch noch- das ergäbe dann wohl endgültig keinen Sinn mehr.

Die Anzahl an Fortsetzungen ist somit wohl aufgrund der wenigen Vokale in der englischen Sprache eindeutig limitiert (bei uns ginge immerhin noch "The Löst Cröwn"- vielleicht als kölsche Version :mrgreen: ).
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29459
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitragvon neon » 03.10.2010, 18:11

The List Crown geht auch, ergibt aber auch keinen Sinn.

Vielleicht 'The Lost Clown'?

Benutzeravatar
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 809
Registriert: 23.10.2003, 21:00
Wohnort: NRW

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitragvon Tweety » 03.10.2010, 18:33

Neon schrieb:
The List Crown geht auch, ergibt aber auch keinen Sinn.

Ey ja- stimmt!
Vielleicht 'The Lost Clown'?
:lol: . Oder vielleicht "The lost clone clown with the last crown clone"? .

Sollte Jonathan irgendwann mal Probleme bei der Titelauswahl haben, kann er uns auf jeden Fall fragen. Ich glaube da ist noch eine Menge kreatives Potential :) .
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

amunptah
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 14
Registriert: 12.09.2010, 19:06

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitragvon amunptah » 05.10.2010, 13:08

I will likely see Jonathan on Friday and will be plaguing him with questions about The Last Crown. I also have some photos and videos of the new locations to upload.

Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 14137
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitragvon Möwe » 05.10.2010, 15:48

Wow! I envy you.
Please plague him! :mrgreen:
And many regards to him.

magoria
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 816
Registriert: 05.05.2010, 20:23

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitragvon magoria » 05.10.2010, 17:52

Möwe hat geschrieben:Wow! I envy you.
Please plague him! :mrgreen:
And many regards to him.
Yes! And please say that we are all sitting on hot coals and wait to get more informations about The Last Crown.
wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!

Benutzeravatar
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 583
Registriert: 03.01.2009, 19:23
Wohnort: Timbuktu/Süd

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitragvon Supernova » 05.10.2010, 20:22

amunptah hat geschrieben:I will likely see Jonathan on Friday and will be plaguing him with questions about The Last Crown. I also have some photos and videos of the new locations to upload.
oha, please give him a big, big kiss from his biggest small fan Claudia who still wanna have his baby ;)
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker

Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitragvon DasJan » 05.10.2010, 20:27

Supernova hat geschrieben:who still wanna have his baby ;)
And I still don't think he'll give it away. ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."

Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 14137
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitragvon Möwe » 05.10.2010, 20:30

He will give it to us all - probably next year. :mrgreen:
And hopefully man many other babys.
*dream*
Zuletzt geändert von Möwe am 05.10.2010, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Adventure-Treff.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste