He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Thija
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 359
Registriert: 22.05.2005, 17:58

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Beitrag von Thija »

Nikioko hat geschrieben:
Thija hat geschrieben:Männer mit hässlicher Krawatte kommen mir aber nich aufs Sofa.
Na, für Sledge Hammer wirst Du doch wohl eine Ausnahme machen, oder?
Muss ich mir nochmal überlegen. Der geht ja langsam auch schon grob auf scheintot zu. Und Rentnern gegenüber möchte ich ja nich unhöflich sein. Hmmmm....
Seh ich überhaupt nicht ein.
monk

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Beitrag von monk »

gelöscht!
Zuletzt geändert von monk am 16.01.2010, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
H2S
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 55
Registriert: 20.06.2005, 10:40

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Beitrag von H2S »

Rissa hat geschrieben:Mein Vater meinte einmal zu mir, dass die Rollen von House und Monk Laurie und Shalhoub auf den Leib geschrieben sind und dass sie quasi nur diese oder ähnliche Rollen spielen können, was anderes würde einfach nicht zu denen passen.
So ein Quatsch! Ich mach normalerweise einen kilometerweiten Bogen um Arztserien, aber als ich vor ein paar Jahren auf einem Zeitschriftencover einen unrasierten, mies gelaunten Hugh Laurie sah, hab ich direkt eine Ausnahme gemacht. Ich fand es unvorstellbar, dass jemand aus dem begnadeten Black Adder Cast irgendwas Ernstes machen könnte!
Und damit oute ich mich gleich als Serienliebhaberin,
Als echte Serienliebhaberin solltest du deinem Vater mal ein paar Black Adder Folgen verordnen, ist ja immerhin eine der besten Sitcoms aller Zeiten.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Beitrag von LittleRose »

@monk:
Wenn du den Typen zum Kaffe einladen willst, solltest du aber ein paar Vorsichtsmaßnahmen treffen:

1. Trefft euch nicht in deinen vier Wänden, es sei denn, du willst das Haus sowieso abreißen lassen.
2. Solltest du keinen geeigneten Treffpunkt außerhalb deiner Wohnung finden, miete einen Lagerraum oder ein Bankschließfach und bring alles, was dir etwas bedeutet und nicht kugelsicher ist für den Zeitraum des Treffens dort unter.
3. Bitte House, sicherheitshalber seinen Arztkoffer mitzubringen.

Kennt jemand die Serie Becker? Würde ja gern einmal ein Treffen zwischen Becker und House sehen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4513
Registriert: 18.06.2008, 21:46
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Beitrag von Nikioko »

Rissa hat geschrieben:Mein Vater meinte einmal zu mir, dass die Rollen von House und Monk Laurie und Shalhoub auf den Leib geschrieben sind und dass sie quasi nur diese oder ähnliche Rollen spielen können, was anderes würde einfach nicht zu denen passen.

Und damit oute ich mich gleich als Serienliebhaberin, ich glaube, ich kenne bisher nur ganz wenige Folgen aus beiden Serien nicht. Montag bis Donnerstag Abend sind von 20:15 bis 23 oder 24 Uhr ausgebucht...
Auch von der neuesten (6.) Staffel? Dabei fällt mir ein, ich muss noch die Folgen 9 und 10 von House sehen...
monk hat geschrieben: Nun, Dirty Harry ist auch nicht mehr der jüngste, obwohl wird Dirty Harry überhaupt älter? Da kann man sich schon die Frage stellen, wer stirbt zuerst? Clint Eastwood oder die deutsche Stimme von Clint Eastwood.

Make my day
Es ging nicht um Dirty Harry, sondern um Sledge Hammer. Callahan hat doch gar keine hässlichen Krawatten.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Benutzeravatar
Thija
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 359
Registriert: 22.05.2005, 17:58

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Beitrag von Thija »

Nikioko hat geschrieben:Auch von der neuesten (6.) Staffel? Dabei fällt mir ein, ich muss noch die Folgen 9 und 10 von House sehen...
Ich behaupte jetzt einfach mal: Wer nicht dienstags am Laptop sitzt und sich die Folge anschaut, die montags in den USA gelaufen ist, der ist gar kein Fan. :wink:
Es ging nicht um Dirty Harry, sondern um Sledge Hammer. Callahan hat doch gar keine hässlichen Krawatten.
Ich würd sagen, in dieser merkwürdigen Runde kriegt Harry die meisten Style-Punkte. Wobei ich ja eine Schwäche für House's Sneaker-zu-absolut-allem-Look hab.
Seh ich überhaupt nicht ein.
Benutzeravatar
Ostara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 151
Registriert: 29.12.2009, 22:22
Wohnort: zwischen Wahn und Sinn
Kontaktdaten:

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Beitrag von Ostara »

Ganz armes Verhalten, monk!

Du eröffnest diesen Thread, dann kommen die Meinungen (gut, mitunter auch provokant - siehe die Bilder) und du löschst deine Posts. Auch eine Art, mit Kritik umzugehen, aber nicht grad förderlich für das Verständnis, dass du den anderen Usern hier abzuverlangen versucht hast. ;)
Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt. (Otto Fürst von Bismarck)

Ich bin schon Hobby-Archäologe??? Mannomann, was hab ich gespamt! :mrgreen:
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Beitrag von Scree »

So, wollt mich nur noch mal aufregen. Nach dem ich mich hier nach 3 Jahren Adventure-Abstinenz wieder gemeldet habe, mit ner Frage was ich die letzten 2-3 Jahre versäumt habe, frag ich mich doch: WIESO ZUM TEUFEL SAGT MIR KEINER DAS ES NE NEUAUFLAGE VON MONKEY ISLAND GIBT. HOLY SHIT :mrgreen:. Und das beste überhaupt noch, Tales auf Monkey Island ??? Als ich den Thread Monkey Island Special entdeckt habe, dachte ich, ich bekomm gleich Herzversagen. Ab so wie ich das mitbekommen habe, gibts die Taes-Reihe und Special nur über Steam und auf Englisch? (Was mich nicht stört). Viel wichtiger ist, Monkey Island 2 Special?!?!?! (Mein absoluter Favorit)

Na wie auch immer. Gibts sonst noch was, was ich die letzten drei Jahre versäumt hab?!
Das BF 2.5 endlich fertig geworden ist, hab ich mitbekommen :mrgreen:.

Und nun geh ich wieder Jack Keane zocken.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Benutzeravatar
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1726
Registriert: 29.09.2008, 21:50

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Beitrag von DrDeath »

Hmm Runaway 3 sieht vielversprechend aus und ich warte drauf dass es mir wer gebraucht verkauft. Ein farbiger ist nun Präsident der U.S.A. Wir befinden uns in einer vorausgesehenen Wirtschaftskrise und die nächste WM ist in Afrika.
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15191
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Beitrag von Möwe »

Scree hat geschrieben:WIESO ZUM TEUFEL SAGT MIR KEINER DAS ES NE NEUAUFLAGE VON MONKEY ISLAND GIBT. Gibts sonst noch was, was ich die letzten drei Jahre versäumt hab?!
:shock: Wo warst du?
:-k Nicht auf der Erde, muss ich annehmen.
:-s Oder überhaupt nicht in diesem Sonnensystem???
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Beitrag von Scree »

In der Tat hab ich absolut nix mitbekommen, 1 Jahr USA, stressiger Job, Mexikanische Freundin, neue Wohnung und so weiter und sofort. Die letzten Jahre waren ziemlich jenseits von der Welt der Videospiele ;). Aber jetzt hab ich grad nenn Leerlauf und bin wieder Aufnahmefähig :mrgreen:.

Ausserdem bin ich auf Mac umgestiegen und hatte keine Zeit/Lust mir Windows zu besorgen 8)
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15191
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Beitrag von Möwe »

Es gibt sie also doch, die Welt ohne Adventures. Und sie scheint sogar spannend zu sein. :mrgreen:
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Beitrag von Scree »

Schuld an meiner Adventurerückkehr ist "the whispered world".
Hab vor Jahren die Demo gezockt und mich immer gefragt was aus dem Spiel geworden ist.
Und nun ist es erschienen, ein Zeichen :mrgreen:.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15191
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Beitrag von Möwe »

Und schon wieder in die Sucht getappt, mein Beileid. :wink:
Im Sommer habe ich meinen PC reparieren lassen und habe ganze 6 Wochen ohne überlebt - ich war sehr erstaunt darüber, dass das möglich ist.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Beitrag von Scree »

Mir ist mein Mac Anfang Dezember kaputt gegangen. Hab überlebt ob ich ihn überhaupt reparieren soll. Ein Leben ohne Computer ist toll.
Tja, hab ihm aber trotzdem repariert und mich wieder versklavt :lol:.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Antworten