Adventure-Küchen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8333
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von LittleRose »

Oder seine Mutter ist ordenlich während die Schulkantine von Ferkeln bewirtschaftet wird.

Okay, hier sind mehr Küchen für dich.
Erstmal die aus Inspektor Waffles. Nein, das ist nicht seine.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8333
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von LittleRose »

Weiter geht's mit The Darkside Detective: A Fumble in the Dark. Nicht zu fassen, dass hier noch niemand den zweiten Teil verewigt hat.

Bild

Bild

Bild

Edit:
Da hätte ich fast das Zimmer mit diesem formschönen Kühlschrank vergessen:

Bild

(Zählt das überhaupt schon als Küche, wenn nur ein Kühlschrank vorhanden ist?)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von LittleRose am 09.06.2021, 21:53, insgesamt 2-mal geändert.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8333
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von LittleRose »

Und einfach so, weil ich es kann, ist hier noch die Küche aus der Demo von Detective from the Crypt, das in acht Tagen erscheinen soll:

Bild

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von JohnLemon »

LittleRose hat geschrieben: 09.06.2021, 21:48 Und einfach so, weil ich es kann, [...]
Vielen Dank für alles, was du hier so konntest, LittleRose! =D>
LittleRose hat geschrieben: 09.06.2021, 21:44 Weiter geht's mit The Darkside Detective: A Fumble in the Dark. Nicht zu fassen, dass hier noch niemand den zweiten Teil verewigt hat.
Na ja, ein Nobody ist die Hexe nicht gerade - deshalb scheint ihr Post dann wohl Teil 1 zu sein... :wink:
Zuletzt geändert von JohnLemon am 09.06.2021, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von JohnLemon »

== Doppelpost ==
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8333
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von LittleRose »

JohnLemon hat geschrieben: 09.06.2021, 22:12
LittleRose hat geschrieben: 09.06.2021, 21:48 Und einfach so, weil ich es kann, [...]
Vielen Dank für alles, was du hier so konntest, LittleRose! =D>
LittleRose hat geschrieben: 09.06.2021, 21:44 Weiter geht's mit The Darkside Detective: A Fumble in the Dark. Nicht zu fassen, dass hier noch niemand den zweiten Teil verewigt hat.
Na ja, ein Nobody ist die Hexe nicht gerade - deshalb scheint ihr Post dann wohl Teil 1 zu sein... :wink:

Gern geschehen. Und ja, Hexenjohannas Post ist der erste Teil.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2500
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von uwero »

Hier mal eine "unfertige" Küche, die sich noch in Entwicklung befindet.
Wäre auch was für den "Adventure-Küchenplaner-Thread" :wink:
Wenn die Küche mal etwas Farbe bekommt, findet man sie irgendwann
mal im Adventure "Jerry McPartlin – The Flute of Anaza".

Bild
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von JohnLemon »

Sehr ansprechend, dein Fundstück! Sogar mit Futternapf und Leih-Brot.. äh.. Laib Brot!
Nur die Wasserrechnung möchte man nicht bezahlen müssen. :wink:

Welche geheimnisvollen Verbindungen es wohl hierzu gibt? (Bild #2)
Benutzeravatar
Weltfremd
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 237
Registriert: 12.10.2020, 20:26

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von Weltfremd »

Bild
Die Küche in Cevilles Schloss. Ich mag das Aquarium und den Berg Frösche.

Spoilerwarnung:
Der französische Koch hockt bereits in der Kühlkammer :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Weltfremd am 15.06.2021, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von JohnLemon »

Dankeschön, ich verlinke das Bild mal zu den anderen. :wink:
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von Hexenjohanna »

LittleRose hat geschrieben: 09.06.2021, 21:44 Weiter geht's mit The Darkside Detective: A Fumble in the Dark. Nicht zu fassen, dass hier noch niemand den zweiten Teil verewigt hat.
Hatten wir uns nicht auf "ich die Früh-, Du die Spätschicht" in diesem Unternehmen festgelegt? :wink:
Schön, die Fitd-Küchenausstellung hier erweitert zu sehen! :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Weltfremd
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 237
Registriert: 12.10.2020, 20:26

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von Weltfremd »

JohnLemon hat geschrieben: 15.06.2021, 20:40 Dankeschön, ich verlinke das Bild mal zu den anderen. :wink:
Hups :oops: danke dir auch... a propos, wie binde ich denn ein angehängtes bild direkt sichtbar ein und nicht nur als link?
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von Sven »

Du musst den Link des Bildes kopieren und einfügen. Und dann markieren und oben auf Bild einfügen klicken. Oder du machst es so: [img][/img]" (dazwischen muss dann der Link stehen)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8333
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von LittleRose »

Schon auf Seite 2 abgerutscht? Dann will ich den Thread mal wieder weiter nach vorne holen. Diese Küche stammt aus der Demo zu Beacon Pines, einer niedlichen interaktiven Geschichte mit einer wirklich spannenden Story.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Adventure-Küchen

Beitrag von JohnLemon »

Oh - "The flying kitchen" von Richard Wagner gibt's jetzt auch als Spiel? #-o Vielen Dank, LittleRose! :)

---------------

Welt der Wunder 2 - Eine Stadt spielt verrückt (2003)
Bild

Bild

Und schließlich das dramaturische Hauptproblem des Spiels - nichts für schwache Nerven von Sauberkeitsfanatikern! :wink: :
Bild
-
Eine witzige Idee: Im Kino läuft "Historion", der Trailer des Spiels "Historion", tatsächlich ansehbar - von den Developern von "Welt der Wunder" und von... "Historion"!

Ebenso von "Historion 2", "Chemicus 1 und 2", Physikus 1 und Physicus 2", "Geograficus", "Biolab", "Opera fatale", "Mathica", "Informaticus", kurz:
von allen bedeutenden Lernadventures ever!


Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von JohnLemon am 10.02.2024, 10:54, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten