Anzeige
  • News
  • Fanadventure-Update: Apprentice Deluxe, Sherman Toothrot

Fanadventure-Update: Apprentice Deluxe, Sherman Toothrot

  • 04.06.2005   |  
  • 17:56   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Die Entwickler von Herculean Effort Productions haben eine Deluxe-Variante ihres Fanadventures Apprentice 1 veröffentlicht. Im Gegensatz zur Urversion enthält diese einen komplett neuen Soundtrack, durchgehende (englische) Sprachausgabe und deutsche Untertitel. Der Download des originellen Comic-Adventures ist etwa 26 MB groß. Der zweite Teil hat im April sieben AGS-Awards gewonnen und lässt sich ebenfalls auf der Homepage der Macher herunterladen.

Das Team, das Sherman Toothrot entwickelt, hat in dieser Woche eine erste Tech-Demo ihres Spiels veröffentlicht. Diese soll nicht den Fortschritt der bereits fertig gestellten Arbeiten präsentieren, sondern einen Eindruck der verschiedenen Spielelemente wie Grafik und Musik vermitteln. Wer an dem Projekt mitwirken möchte ist herzlich dazu eingeladen: Das TreasureTales-Team sucht nach Unterstützung in der Grafik-Abteilung.

Benutzer-Kommentare

Wahnsinn! Apprentice ist ja echt klasse geworden mit der Sprachausgabe. Die Musik kann einen so richtig in Stimmung versetzen. Ein großes Lob an Herculean! Bin gespannt auf die Fortsetzung und Deluxierung des zweiten Teils (denk' ich doch mal).
Imiglykos
  • 06.06.05    
  • 11:41   

Wahnsinn! Apprentice ist ja echt klasse geworden mit der Sprachausgabe. Die Musik kann einen so richtig in Stimmung versetzen. Ein großes Lob an Herculean! Bin gespannt auf die Fortsetzung und Deluxierung des zweiten Teils (denk' ich doch mal).

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Also Sherman Toothrot ist schonmal sehr schön geworden, kann ich nur empfehlen da mal reinzu spielen :-)Gelungene Grafik u. Musik !!

www.zak2.org
www.jupital.de
Jupital
  • 05.06.05    
  • 00:15   

Also Sherman Toothrot ist schonmal sehr schön geworden, kann ich nur empfehlen da mal reinzu spielen :-)Gelungene Grafik u. Musik !!

www.zak2.org
www.jupital.de

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0