Die Suche ergab 1001 Treffer

von Rocco
15.12.2015, 23:28
Forum: Spiele, Computer & Internet
Thema: Mein Youtube-Kanal: dervideospieler
Antworten: 27
Zugriffe: 8526

Re: Mein Youtube-Kanal: dervideospieler

Danke, :D
ich hab mir da letztens schwergetan bei den Einstellungen mit einem anderen Programm,
entweder war die Datei riesig, oder das Video danach nicht mehr synchron bzw. qualitativ nicht mehr wirklich gut.
von Rocco
15.12.2015, 17:09
Thema: Mein Youtube-Kanal: dervideospieler
Antworten: 27
Zugriffe: 8526

Re: Mein Youtube-Kanal: dervideospieler

Wie groß sind denn die Videos? Hast du mal versucht, sie runterzukomprimieren, z.B. mit Xmedia Recode? Das bringt ganz gute Ergebnisse. Das letzte Telltale-Video habe ich damit auch von 1,5 GB auf 100 MB runtergekriegt und es sieht immer noch gut aus. https://www.youtube.com/watch?v=5IoW5s2hTt0 Dan...
von Rocco
09.12.2015, 13:44
Forum: Maniac Mansion Mania
Thema: Newsletter verschickt!
Antworten: 4
Zugriffe: 4131

Newsletter verschickt!

Es hat sich sehr viel getan seit dem letzen Newsletter im April, hier eine kurze Zusammenfassung aller interessanten Neuigkeiten seither: - Epi 94 - 'Maniac on the Mississippi' von Elvis erschienen! - Edgar Award Shows für Staffel 8 von Malle erschienen! - Edgar Award Shows für Staffel 4 von Cmdr er...
von Rocco
05.08.2015, 19:30
Forum: Adventures selbst erstellen
Thema: 1000. Beitrag auf fanadventures.de
Antworten: 23
Zugriffe: 8182

Re: 1000. Beitrag auf fanadventures.de

MMM ist ein Projekt wo jeder beisteuern kann was er will, daraus resultiert dann auch mehr oder weniger automatisch wohin das ganze Projekt steuert und dafür gibts das Forum und die Homepage. Zu diskutieren was vielleicht passiert wäre, wenn man dieses oder jenes anders gemacht hätte bringt nicht vi...
von Rocco
05.08.2015, 18:48

aha, na gut. Falls jedenfalls irgendwer auch immer wegen irgendwas was mit MMM zu tun hat ein Problem hat, oder das Gefühl irgendwas läuft falsch, so bitte ich darum das mir derjenige eine PN oder Mail schickt und wir das dann offen und vernünftig ausdiskutieren. Ist besser als irgendwo im Hintergru...
von Rocco
05.08.2015, 18:31

naja mal schauen, mich würde wirklich mal interessieren warum er MMM und alles was damit zusammenhängt so hasst,
vielleicht krieg ich ja eine PN MMFan und wir können uns mal unter 4 Augen austauschen und versuchen den anderen zu verstehen.
von Rocco
05.08.2015, 16:44

schickst du mir bitte auch eine.
von Rocco
24.06.2015, 13:46
Thema: 10 Jahres Gewinnspiel Ergebnis
Antworten: 0
Zugriffe: 4506

10 Jahres Gewinnspiel Ergebnis

So das Gewinnspiel ist jetzt auch offiziell abgeschlossen und alle Kommandopakete wurden verschickt und sind bereits bei allen eingetroffen.   :D

Dazu gibts eine Newsmeldung auf der MMM-Homepage

Bild
von Rocco
05.06.2015, 12:41
Thema: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread
Antworten: 406
Zugriffe: 541015

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Erster! :-)
Vielen dank unwichtig, sim city 2000 hab ich damals sehr intensiv gespielt, bin gespannt obs heute auch noch soviel spass macht. :-)
von Rocco
05.05.2015, 12:02
Thema: Abstimmung zum 10-Jahres Jubiläums Gewinnspiel!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 5281

Re: Abstimmung zum 10-Jahres Jubiläums Gewinnspiel!!!

So morgen um Mitternacht ist die Deadline für die Abstimmung, Hier ist meine Wertung, ich mach es mir leicht diesmal und nehm gleich die Reihenfolge der Erscheinungen. ;-) Platz 1: MMM-Episode 89: Der Weltrettungsalgoryhtmus Platz 2: MMM-Episode 90: Kofferpacken Platz 3: MMM-Episode 91: Fels in der ...
von Rocco
22.04.2015, 13:47
Thema: Spiel mit Wintermute?
Antworten: 13
Zugriffe: 4616

Re: Spiel mit Wintermute?

Echt? Ich hab aber extra noch den Link erneuert, wenn du im Eröffnungspost auf Download klickst tut sich nichts? Bei mir gehts, habs grade nochmal überprüft. Ich hab übrigens das Template dass ich für diese Spiel entwickelt habe, Open Source veröffentlicht und jetzt ebenfalls im anderen Thread verli...
von Rocco
20.04.2015, 20:16
Thema: Spiel mit Wintermute?
Antworten: 13
Zugriffe: 4616

Re: Spiel mit Wintermute?

Wintermute ist cool, ich hab mal ein kleines Demogame damit gemacht, -> http://www.adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=9564 Wintermute kann alles was eine Adventure Engine können soll und einiges mehr. Kann ich dir also auf jeden Fall empfehlen. Allerdings wird die Engine glaub ich nicht me...
von Rocco
06.04.2015, 18:34
Thema: Abstimmung zum 10-Jahres Jubiläums Gewinnspiel!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 5281

Abstimmung zum 10-Jahres Jubiläums Gewinnspiel!!!

So ab heute ist es soweit, es darf abgestimmt werden für die Preisträger des 10 Jahres Gewinnspiels.  :D Dauer: Die Abstimmung beginnt mit heutigem Datum und endet in einem Monat am 06 Mai 2015 23:59 Uhr. Nominierte Spiele: MMM-Episode 89: Der Weltrettungsalgoryhtmus -> Download und Info MMM-Episode...
von Rocco
08.03.2015, 12:14
Thema: Maniac Mansion Mania ist heute 10 Jahre alt!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 5781

Re: Maniac Mansion Mania ist heute 10 Jahre alt!!!!

hmm, das ist schade, hast du es schon versucht im Fenstermodus, schau dir mal das Bild an, mit diesen Einstellungen hab ich meist keine Probleme.
von Rocco
07.03.2015, 16:12
Thema: Maniac Mansion Mania ist heute 10 Jahre alt!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 5781

Maniac Mansion Mania ist heute 10 Jahre alt!!!!

Es ist vollbracht, heute vor genau 10 Jahre war die Geburt von MMM im Adventure Treff Forum! -> Thread zu Episode 1 von LucasFan und hier die Vorgeschichte dazu -> Thread zur Entstehung von MMM Da möchte ich zuallererst gleich mal kurz innezuhalten und allen Personen danken, die in irgendeiner Weis...

Zur erweiterten Suche