Die Suche ergab 158 Treffer

von Ello99
11.06.2016, 15:45
Forum: Spiele, Computer & Internet
Thema: Neuer Blog - Nen bisschen Eigenwerbung
Antworten: 0
Zugriffe: 4149

Neuer Blog - Nen bisschen Eigenwerbung

Hi,
ich hoffe mal, das Eigenwerbung an dieser Stelle hier OK ist. Ich habe heute mit einem Blog angefangen, der sich um Filme, Spiele, Bücher etc. dreht. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal vorbei gucken, und mir ein Feedback dalassen:

https://unigeblogs.wordpress.com/
von Ello99
04.03.2016, 22:32
Forum: Adventure-Treff.de
Thema: Doomsday - Deponia 4
Antworten: 378
Zugriffe: 47365

Re: Doomsday - Deponia 4

Maaan, wenn man so am spielen ist, wünscht man sich doch glatt, auch noch einen 5. Teil vor sich zu haben. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, liegt wohl fast schon auf 0. Hier hätte ich nochmal eine kurze Frage zu einem Rätsel, an die, die Doomsday schon durchgespielt haben: Bin jetzt g...
von Ello99
29.02.2016, 17:41

Es hieß doch etwas von 20 Stunden Spielzeit wenn ich mich nicht irre. Wär schon ziemlich geil so ein langes Deponia vor sich zu haben.
von Ello99
26.02.2016, 16:35

So sehr ich mich über ein weiteres Deponia freue, so sehr fürchte ich auch, dass es hahnebüchen wird. Rufus scheint der Protagonist zu sein. Oder ein verkleideter Cletus? Nein, der Text spricht von Rufus. Wie konnte er oder einer seiner Klone überleben? Deponia 3 lebt sehr von diesem Opfer. Es wird...
von Ello99
03.01.2016, 22:10
Thema: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6431
Zugriffe: 551850

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Hab jetzt gerade zum ersten mal The Secret of Monkey Island gespielt (in der Special Edition) und konnte dem spiel leider Gottes nicht wirklich irgendetwas abgewinnen, außer einer verkrampften Hand (habe ich allerdings nur der SE zu verdanken). Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich durch die neuer...
von Ello99
02.01.2016, 11:13
Thema: Day of the Tentacle Special Edition
Antworten: 235
Zugriffe: 30886

Re: Day of the Tentacle Special Edition

Das verb wheel ist auf jeden Fall besser als dieser Mauszeiger bei der Monkey Island Special Edition. Ansonsten folgen die ja dem selben Prinzip
von Ello99
02.01.2016, 11:10
Forum: Spiele, Computer & Internet
Thema: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread
Antworten: 406
Zugriffe: 541458

Re: Der "Steam (u.a.) Keys zu verschenken!" - Thread

Hallo Cohen,
Ich würde mich als mutiger Recke dazu bereit erklären, den Face Noir Key auszuprobieren (wenn er denn noch zu haben ist) :mrgreen:
von Ello99
22.12.2015, 19:59
Thema: Ein paar günstige Adventures ...
Antworten: 7652
Zugriffe: 1351348

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Steam winter Sale 2015 hat angefangen! Jetzt heißt es Brieftaschen sichern, zumindest wenn die mal den Andrang an Usern in den Griff bekommen. bei mir funzt der Shop nämlich grade gar nicht :mrgreen:
von Ello99
13.11.2015, 11:18
Thema: "Die Säulen der Erde" (Ken Follett) Adventure von Daedalic
Antworten: 297
Zugriffe: 60161

Re: "Die Säulen der Erde" (Ken Follett) Adventure von Daedal

Urks. Wieder alles nur in Comic-Grafik? Warum bringt keiner mal wieder ein gutes Adventure heraus mit realistisch aussehenden Charakteren? Gerade das gefällt mir so gut. wenn ich was mit realistischer Grafik spielen möchte, mach ich Assassins Creed an. Adventures sind für mich wei ein interaktives ...
von Ello99
12.11.2015, 17:09
Thema: "Die Säulen der Erde" (Ken Follett) Adventure von Daedalic
Antworten: 297
Zugriffe: 60161

Re: "Die Säulen der Erde" (Ken Follett) Adventure von Daedal

https://www.youtube.com/watch?v=-bVR6PC_kBk

Erster Trailer. Sogar mit kleinen Gameplay Szenen.

Ich weiß nun nicht ob ich gehyped sein soll, weil es 2D ist und Kevin Mentz dabei ist, oder ob ich eher traurig sein soll, weil der Controler etwas Casual-lastiges vermuten lässt.
von Ello99
24.10.2015, 13:37
Thema: Day of the Tentacle Special Edition
Antworten: 235
Zugriffe: 30886

Re: Day of the Tentacle Special Edition

Zu den Animationen:
Ich könnte mir aufgrund der MI Special Edition und der nicht übernommenen Optik vorstellen, dass auch die Animationen nicht verändert wurden.
Ich persönlich fände es nicht schlimm, aber andere sind da wahrscheinlich anderer Meinung.
von Ello99
06.10.2015, 18:09

Von daher kapier ich immer diese Pixelgemecker nicht, das wirkt irgendwie verwöhnt, a la man will nur die neueste und allerbeste scharf gestochene Grafik.. :shock: :roll: Was sollen dann dann erst die Leute sich wohl gedacht haben bei den richtigen uralt Spielen? Die waren froh das überhaupt etwas ...
von Ello99
04.10.2015, 18:32

Kommt da nicht bald noch nen Fan Remake von Fate of Atlantis?
von Ello99
04.10.2015, 18:01

Rasenmäher78 hat geschrieben:
Dann verpasst du aber wirklich was!
Naja, Monkey Island hab ich ja als Special Edition, und Sam&Max HtR wollte ich mir auch noch kaufen. Nur auf die gan alten pixeligen Spiele hab ich momentan keine Lust. Da hat man ja Schwierigkeiten Überhaupt den Charakter zu erkennen.
von Ello99
04.10.2015, 17:34

Vor einigen Tagen habe ich nochmal nen Indiana Jones Film gesehen, und Lust auf diesen ganzen Archiologenkram bekommen. Die Lucasarts Spiele sind mir dann allerdings nen Stück zu alt. Daher geht's jetzt erstmal an Lost Horizon. Mal schauen ob ich mich danach auch nochmal an den 2. Teil ran wagen wer...

Zur erweiterten Suche