Discord

Multimedia pur!
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8545
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Discord

Beitrag von Einzelkämpfer »

Aber die Umlaute haben sie uns geklaut. Findet einzelk nicht gut...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Discord

Beitrag von Sven »

Ja, ich mag auch diese Kleinschrift nicht auch bei vielen bei Twitch. Zum Glück wird es wie vorher groß angezeigt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10278
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Discord

Beitrag von Uncoolman »

Als die Aufforderung kam, wurde man gleich durch das Menü geführt und die Änderungen konnten sofort durchgeführt werden. In meinem Namen gab es gottlob keine Umlaute und er war nicht doppelt, aber ohne Umlaute würde ich mich auch bestohlen fühlen...

Verwandte, die Wert auf ihren Umlaut im Namen legen, wollen partout nicht mit oe geschrieben werden... das wird jedesmal zu Fehl-Logins führen, weil sie ihren Namen natürlich immer RICHTIG schreiben... ;) Aber war es nicht so, dass der Nutzername ohnehin nur die englisch erlaubten Buchstaben hatten, auch schon vorher?
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Antworten