Tag 22: Fragen über Fragen

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel.
Antworten
Benutzeravatar
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3917
Registriert: 03.12.2011, 09:56
Wohnort: Düörpm

Re: Tag 22: Fragen über Fragen

Beitrag von Bense »

Link hat geschrieben: 30.12.2022, 19:02Hilfe :shock:

Erst große Schnauze mit Taschenrechner, aber wenn er das mal im Banat in einer verlassenen Schweineschlachterei ohne Rechner beweisen soll ... :roll:

Bild
Sic semper tyrannosaurus!
Benutzeravatar
go9891
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 262
Registriert: 12.12.2020, 21:39

Re: Tag 22: Fragen über Fragen

Beitrag von go9891 »

Bild
Benutzeravatar
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3917
Registriert: 03.12.2011, 09:56
Wohnort: Düörpm

Re: Tag 22: Fragen über Fragen

Beitrag von Bense »

Ja, aber irgendwie merkwürdig ... da gibt es doch noch gar keinen Escape Room? :-k Bist ja eh schon eingeladen.
Sic semper tyrannosaurus!
Benutzeravatar
Ancalagon
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 813
Registriert: 22.05.2010, 14:37
Wohnort: Vlotho

Re: Tag 22: Fragen über Fragen

Beitrag von Ancalagon »

Kocki hat geschrieben: 29.12.2022, 20:37 Tag 9: „TAK-Veteranen werden garantiert auch die Anspielung auf die 2017 verrätselte Künstlerscheiße entdeckt haben, die in Dosen verpackt inzwischen hohe Gewinne erzielt.“
Ist nur ein Zusatzhinweis ist aber auch nur ein Goody. 2017? Ich leg mich fest. Kein neuer Never ever findet das. Und falls doch ist er irre oder kommt nie wieder
Die Kritik ist auf jeden Fall berechtigt und angekommen. :D

Ich für meinen Teil kann auf jeden Fall sagen, dass ich das Rätsel zu Tag 9 sehr spät verfasst habe und dass zu dem Zeitpunkt ja bereits klar war, dass dieser ATAK ein wenig inoffizieller war. Es gab keine Gewinne (gut, am Ende gab es doch welche :wink: ) und ich hatte das Gefühl, dass dieser ATAK mehr denn je von Fans für Fans organisiert wurde. Letztendlich musste ich wirklich schmunzeln, dass es wohl auch anderen Autoren so ging, die ihrer Erleichterung, dass der ATAK weitergeht, mit diversen Referenzen Luft gemacht haben. :lol:
In einem hochoffiziellen Kalender hätte jedenfalls mein Scheiße-Gedicht auch etwas anders ausgesehen. Da hätte ich die Referenz zu der Künstlerscheiße nicht bringen können. Auf Basis der Kommentare zum Rätsel kann ich aber sagen, dass es scheinbar niemandem weitergeholfen hat. Das war meine größte Befürchtung, weshalb ich die Strophe sogar mehrmals rausgelöscht und dann wieder eingefügt hatte. War also wirklich nur reiner Fan-Service. Zur Verifizierung, für ATAK-Fremde, war die natürlich völlig ungeeignet und unlösbar, das gebe ich zu.
Antworten