Tag 21: Wahre Freundschaft

Benutzeravatar
elfant
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8953
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt

Re: Tag 21: Wahre Freundschaft

Beitragvon elfant » 22.12.2017, 10:44

Anke hat geschrieben:
22.12.2017, 10:37
Das empfand ich nicht als Problem, da man auf dem Weg zur Null ja durchaus schon ein paar Buchstaben gefunden haben sollte.
Ich hatte diese Problem selbst und dann noch eine Handvoll der bei mir aufgelaufen Anfragen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.


Zurück zu „Community-ATAK 2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste